"Er steht einfach nicht auf Dich"

Von Bienchen und Blümchen: Die Bilder des Tages

Bei der Hollywood-Premiere von "Er steht einfach nicht auf Dich" machte nur Jennifer Aniston eine gute Figur. Strichmännchen, Blumenmädchen und Schleifen-Blondine fielen beim Publikum durch.

Seit Wochen schon rühren die Mädchen von "Er steht einfach nicht auf Dich" die ganz große PR-Trommel. Gestern Abend dann endlich die wichtigste Filmpremiere: Im "Grauman's Chinese Theatre" in Hollywood traten nacheinander Jennifer Aniston, Drew Barrymore, Scarlett Johansson, Ginnifer Goodwin und Jennifer Connelly auf den Roten Teppich.

Viva la Aniston!

Die Erste sorgte prompt für Begeisterungsstürme: Jennifer Aniston, im fabelhaft-femininen Hosenanzug von Burberry, feiert gerade ausgiebig die letzten Tage vor ihrem 40. Geburtstag - und das solo. Gut so, denn John Mayer hätte am Frauenabend nur gestört. Jen ließ sich stattdessen von den Paparazzi beklatschen, gab wartenden Fans geduldig Autogramme und sonnte sich mit ihren Kolleginnen im Jubel.

Das Lachen vergeht...

Die blieben leider weit hinter den optischen Erwartungen zurück: Drew Barrymore kam mit fleischfarbener Riesenschleife am Dekolletee, Scarlett Johansson sorgte im kunterbunten Blumenkleid für eine Farbexplosion - und Jennifer Connelly für einen Schock. Denn die Schauspielerin, die in der Kinokomödie bereits extrem dünn ist, ist auf eine erschreckende Size Zero geschrumpft und ähnelt einem Strichmännchen.

In unserer Gallery sehen Sie alle Premierenbilder!

Linktipp: VIVIANO
Nach der Premiere kommt der Film: Die fem.com-Partnerwebseite VIVIANO stellt Ihnen alle neuen Kinoknüller vor, die Sie unbedingt sehen müssen!


Mehr Stars bei fem.com:
>> Krieg der Posterboys: Efron gegen Pattinson
>> Oscar-Dates 2009: Wer geht mit wem?
>> Ganz schön 39: Hollywoods Sexiest Women
>> Goya Award 2009: Penélope Cruz räumt ab
>> Katie Holmes Street-Look jetzt nachstylen

03.02.09 - 16:57

 


Tags:
Events, Premiere, VIVIANO, Jennifer Aniston, Drew Barrymore

Kommentare

Mal wieder die Schönste: Zur Premiere von "Er steht einfach nicht auf Dich" wählte Jennifer Aniston die klassische Fashion-Variante und traf voll ins Schwarze - Foto: PR Photos

Anzeige

Gefällt mir!

Sie sind
auch bei
Facebook?
Werden Sie
Fan von
fem.com!

Exklusiv: Michael Lutins Weekly

Das Horoskop
des US-Star-
Astrologen
erscheint
jeden Montag
exklusiv auf
fem.com/astro.

Tier-Appeal

Das Schmucklabel
titiMadam führt
uns mit einem
halben Zoo
in Versuchung.
mehr...

Titimadam TM

Perfekte Brauen

fem.com-
Schminkschule:
wie Sie Ihre
Augenbrauen
richtig zupfen.
mehr...

Augenbrauen zupfen: fem.com Schminkschule Perfekte Brauen

Jahreshoroskop 2012

Was bringt das
neue Jahr?
Michael Lutin
wagt einen Blick
in die Sterne.
mehr...

horoskop sternzeichen widder tm

Herbstlieblinge

Seidenblusen
& Co.: Unsere
Mode-Experten
verraten ihre
Herbst-Trends.
mehr...

herbsttrends 2011 TM

Einen Tusch...!

... für unsere
Mascaras mit
Starqualitäten!
Wir stellen vier
neue, innovative
Mascaras vor.
mehr...

Einen Tusch...! ... für unsere Mascara, denn die spielt im Beauty-Bag definitiv die Hauptrolle! Wir stellen vier neue, innovative Mascaras vor.

Mmmmh, Cupcakes!

Rezepte für
zart-cremige
Versuchungen
für jeden
Anlass.
mehr...

Party-Cupcakes!

Hüllenlose Kate

Ein ziemlich
nackter Rückblick
auf mehr als
zwei Jahrzehnte
des Top-Models.
mehr...

Ziemlich nackte Kate Moss-Ausstellung

Agyness Deyns NYC

Die New York
-Hotspots
von Top-Model
Agyness Deyn!
mehr...

Top-Model Agyness Deyn verrät ihre kulinarischen Big Apple-Hotspots.