Advertorial - Testberichte KODAK SLICE
"Der ideale Begleiter"
15 fem.com-Userinnen bekamen die Möglichkeit, die Digitalkamera KODAK SLICE exklusiv zu testen - natürlich, um sie danach behalten zu dürfen! Lesen Sie, wie die Gewinnerinnen die Kamera finden und sehen Sie sich die schönsten Schnappschüsse an.
Tausende von Userinnen bewarben sich bei fem.com, um die neue Touchscreen-Kamera KODAK SLICE zu testen. Doch leider konnten nur 15 von ihnen gewinnen.
"Schick und stylish"
fem.com hat bei den glücklichen Testerinnen nachgefragt, wie Sie die Kamera finden. Volle Punktzahl in puncto Design: Alle 15 Gewinnerin beurteilen das Aussehen der KODAK SLICE als sehr schick und stylish. Auch der Touchscreen der Kamera wird als praktisch und bedienungsfreundlich bewertet (93%).
Praktische "Share"-Funktion
Für die Nutzerinnen von Social Networks wie Facebook hält die KODAK SLICE einen besonderen Clou bereit: Über die "Share"-Funktion kann man Bilder direkt mit Freunden und Familie teilen. Alle Testerinnen, die Facebook nutzen (71%), finden das toll und beglücken ihre Lieben jetzt viel häufiger mit Bildern, als das vorher der Fall war. Nur vier Testerinnen der Kamera nutzen keine Sozialen Netzwerke - und damit auch die Funktion nicht.
Sehr positiv bewertet werden auch die Bedienungsfreundlichkeit (100%) und der interne Speicher der Kamera (86%)
"So eine Kamera hätte ich auch gerne"
"Trendy, intuitiv leicht zu bedienen, ideal für unterwegs als Begleiter für Abende mit Freundinnen", urteilt fem.com-Leserin Daniela Kastrau über die KODAK SLICE. Und Gewinnerin Julia Emde bedankt sich mit den Worten: "Die Funktionen der KODAK SLICE haben mich absolut überzeugt. Außerdem ist man mit dem schicken Design schnell der Mittelpunkt des Geschehens. Die Kamera ist ein echter Blickfang. Andere Frauen, die mich mit der KODAK SLICE gesehen haben, meinten zu ihren Männern: 'Schau mal - so eine Kamera hätte ich auch gerne'."
Die Gewinnerinnen haben natürlich fröhlich drauf los fotografiert - und uns ihre Schnappschüsse geschickt. Die schönsten Motive können Sie in der Gallery bewundern!
Mehr Infos zur KODAK SLICE: www.kodak.de
Weitere Artikel:
- Zum Tod von Julius Shulman: Meister der Moderne
- Teil 3: Berlins Nachtleben: Willkommen im Club!
- Aktfotos im Trend: Interview: Erotische Fotos
Tags:
AdvertorialKommentare

15 fem.com-Userinnen haben die Touchscreen-Kamera "KODAK SLICE" gewonnen, die sie nun ausgiebig testen konnten. Was dabei herausgekommen ist? Lesen und sehen Sie selbst!
Foto: Widmann











