Video-Rezept mit Daniel Rouge Madsen Räucherlachs-Tatar

Mittwoch, 04.01.2012
  • Derzeit 4.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 2 Stimme 2 Stimmen gezählt

Der norwegische Profikoch Daniel Rouge Madsen verrät uns sein Rezept für Räucherlachs-Tatar - mit Video!



Räucherlachs-Tatar mit nordischer Garnierung, Sour Cream und Meerrettich

Rezept-Lachs-Tartar-Food-Foto.jpg

Zutaten für das Tatar:
12 Scheiben Räucherlachs, in Würfel geschnitten
3 EL Schnittlauch, gehackt
schwarzer Pfeffer
Zitrone
Für die nordische Garnierung:
2 gekochte Eier
2 Schalotten, geschnitten
4 TL Lachskaviar/Lachsrogen geriebener
Meerrettich
Dill
Zubereitung:
1. Den Räucherlachs zusammen mit dem Schnittlauch und ein wenig Zitrone in eine Schüssel geben, mit schwarzem Pfeffer würzen und gut vermischen.
2. Die gekochten Eier pellen, das Eiweiß vom Eigelb trennen und in Würfel schneiden. Im Anschluss geben Sie die verschiedenen Zutaten der Garnierung auf das Tatar.
3. Als Beilage empfehlen wir Sour Cream und Roggenbrot.

Räucherlachs-Tatar mit nordischer Garnierung, Sour… - MyVideo

Der sympathische norwegische Profikoch Daniel Rouge Madsen verrät uns seine Rezepte und zeigt im Video, wie man die Zubereitung blitzschnell hinbekommt.

Der sympathische norwegische Profikoch Daniel Rouge Madsen verrät uns seine Rezepte und zeigt im Video, wie man die Zubereitung blitzschnell hinbekommt.

 

Weitere Artikel

article
17960
Video-Rezept mit Daniel Rouge Madsen
Räucherlachs-Tatar
Der norwegische Profikoch Daniel Rouge Madsen verrät uns sein Rezept für Räucherlachs-Tatar - mit Video!
http://www.fem.com/rezepte/video-rezept-mit-daniel-rouge-madsen-raeucherlachs-tatar
04.01.2012 15:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/video-rezept-mit-daniel-rouge-madsen-raeucherlachs-tatar/333555-1-ger-DE/video-rezept-mit-daniel-rouge-madsen-raeucherlachs-tatar_contentgrid.jpg
Rezepte

Kommentare