7 Augenblicke, in denen ich dachte:

Was stimmt nicht mit mir?

Manchmal fühlt man sich wie ein Alien: irgendwie komisch - anders als der Rest der Welt. Sieben Frauen haben uns von solchen Augenblicken erzählt.

In welcher Situation dachten Sie: "Was stimmt mit mir nicht?"

"Das denke ich jeden Abend, wenn ich nach einem anstrengenden Arbeitstag meine Wohnung betrete - und das Chaos sehe, das ich dort angerichtet habe." (Katharina, 29)


"Als mich zum zweiten Mal ein Mann wegen einer unter 20-Jährigen verließ." (Edith, 33)


"Als ich mit ein paar Freundinnen zum ersten Mal auf dem Kölner Karneval war und die ganze Veranstaltung so abartig fand, dass ich mich schon nach drei Stunden auf den Weg zurück nach Hamburg machte." (Sabrina, 27)


"Das denke ich, seitdem die kleine Tochter meiner besten Freundin jedes Mal anfängt zu weinen, wenn sie mich sieht." (Agnes, 40)


"Als meine Mutter meinte, ich solle mir mal ein Beispiel an meiner jüngeren Schwester nehmen. Die ist 28, hat ein abgeschlossenes Studium, einen festen Job, eine schöne Wohnung und einen netten Freund. Alles Dinge, die ich nicht vorweisen kann..." (Eva-Maria, 31)


"Mit 15 dachte ich das jedes Mal, wenn meine Klassenkameradinnen von wilden Knutschereien und Sex erzählten: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal mit einem Jungen Händchen gehalten..." (Sarah, 30)


"Als ich nicht stark genug war, mich von ihm zu trennen, obwohl ich wusste, dass er der Falsche ist." (Lisa, 18)

Haben Sie so einen "Was-stimmt-nicht-mit-mir-Augenblick" auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!


SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Wäre ich doch ein Mann!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 29. Oktober 2009, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

22.10.09 - 13:10

 


Weitere Artikel:
Tags:
Partnerschaft, skurril, Liebe, Serie: 7 Augenblicke, Psychologie

Kommentare

"Bin ich ein Freak, oder was?" - Manchmal fühlt man sich selbst irgendwie anders als die anderen...
 Foto: cydonna/Photocase

Anzeige

Gefällt mir!

Sie sind
auch bei
Facebook?
Werden Sie
Fan von
fem.com!

Exklusiv: Michael Lutins Weekly

Das Horoskop
des US-Star-
Astrologen
erscheint
jeden Montag
exklusiv auf
fem.com/astro.

Just Marry Me!

Brautschuhe
und -Kleider,
Ideen, Rezepte
und Promi-
Hochzeiten - hier geht's zum großen Hochzeits-Special von fem. 

Cakepops!

So machen Sie
die unfassbar
leckeren
Kuchenlollis selbst.
mehr...

Cakepops TM

Schlank-Food

Mit diesen
Lebensmitteln
nehmen Sie
ab, ohne zu
hungern!
mehr...

Schlank-Food

Jahreshoroskop 2012

Was bringt das
neue Jahr?
Michael Lutin
wagt einen Blick
in die Sterne.
mehr...

horoskop sternzeichen widder tm

Flechtfieber

Gretchenzopf &
Co.: Die
schönsten
Flechtfrisuren
der Stars.
mehr...

In Hollywood wird immer noch geflochten, was das Zeug hält. Die schönsten Flechtfrisuren - vom Gretchenzopf bis zum französischen Flechtkunstwerk.

Einen Tusch...!

... für unsere
Mascaras mit
Starqualitäten!
Wir stellen vier
neue, innovative
Mascaras vor.
mehr...

Einen Tusch...! ... für unsere Mascara, denn die spielt im Beauty-Bag definitiv die Hauptrolle! Wir stellen vier neue, innovative Mascaras vor.

Mmmmh, Cupcakes!

Rezepte für
zart-cremige
Versuchungen
für jeden
Anlass.
mehr...

Party-Cupcakes!

Clog-Time

Swedish
Hasbeens
hat für H&M
tolle Clogs
entworfen.
mehr...

Die schwedische Schuh-Kultmarke Swedish Hasbeens hat für H&M tolle Holzclogs entworfen.

Jetzt knallt's!

Vorfreude auf
den Frühling! Die
interessantesten
Beauty-Trends
für 2011.
mehr...

Beautytrends 2011 TM

Lass' funkeln!

Jetzt ist es Zeit
für glitzernde
Outfits. Die
schönsten gibt's
zum shoppen!
mehr...

Es ist Party-Saison und Zeit für all die tollen Outfits, die glitzern und funkeln! fem.com hat die schönsten Glitzerteile für Sie herausgesucht!

Eisprinzessinnen

Bei Kälte wird
es stressig für
unsere Haut.
Zeit, die Pflege
anzugleichen!
mehr...

hautpflege im winter TM