Queensland-Reise gewinnen
Auf nach Australien!
2009 lockte Queensland mit dem "besten Job der Welt", jetzt offeriert das dortige Tourismusbüro eine Reise für eine Million australische Dollars.
Vor zwei Jahren machte das Tourismusbüro Queensland mit der Suche nach einem fürstlich bezahlten Insel-Ranger und Blogger gelungen auf sich aufmerksam. Jetzt trumpft man mit einer Reise in die dortigen Gefilde im Wert von einer Million australischen Dollars auf - umgerechnet immerhin rund 700.000 Euro.
Nicht ohne die Kollegen
Was den Ansturm an Bewerbern begrenzen dürfte ist, dass es sich bei dem Preis um eine Incentive-Reise handelt. Richtig, das bedeutet: Sie müssen sich mit Ihrer Firma bewerben, und im Falle des Sieges mit den Kollegen verreisen. Eine Tatsache, die nicht bei jedem Begeisterungsstürme auslösen dürfte. Und überhaupt: Wer kümmert sich um das Unternehmen, wenn die gesamte Belegschaft in Australien weilt?
Bewerben in 60 Sekunden
Sollten Sie derlei Umstände als nicht hinderlich betrachten, können Sie sich ab einer Teamgröße von drei Personen mit einem einminütigen Video für den "Eine Million Dollar Trip" bewerben. In nur sechzig Sekunden sollen die Bewerber ihre Einzigartigkeit, ihren Teamgeist sowie ihre Leidenschaft für Queensland überzeugend transportieren.
Das Gewinnerteam darf dann in der Zeitspanne Juni bis Juli 2012 nach Lust und Laune das großzügig bemessene Budget im Rahmen einer Incentive-Reise verprassen.
Weitere Informationen unter: www.milliondollarmemo.com
Weitere Artikel:
- Qualia, Hamilton Island: Lässiger Luxus
- South Australia mit Sophie Schütt: "Die Weite öffnet das Herz"
- Traveler-Community: Most Traveled People: Wettlauf um die Welt
- Hotel-Tipp: Daintree Eco Lodge & Spa: Dschungel-Camp Deluxe
- Thunfisch-Touren: Tauchen mit Thunfisch
Tags:
Reise, Australien, GewinnspielKommentare

Umgerechnet rund 700.000 Euro können die Gewinner des aktuellen Queensland-Wettbewerbs für eine Incentive-Reise in den australischen Bundesstaat verpulvern.
Foto: iStockphoto












