Vagina-Bier! Das gibt es wirklich

Mittwoch, 04.05.2016

Musst du bald nicht mehr in den Getränkemarkt um Bier zu holen? Denn anscheinend kannst du  dein eigenes Vagina-Bakterien-Bier brauen lassen. Mehr Bio geht nicht!

Es klingt wie ein Witz, ist aber bitterer Ernst. Denn eine britische Firma will Bier aus Vagina-Bakterien produzieren. Wir verraten dir alles über diese sonderbare Geschäftsidee.

Die magische Zutat

Wieso normales Bier trinken, wenn man auch Bier mit dem gewissen Extra trinken kann?! Denn jetzt kannst du dir Bier aus Vagina-Bakterien machen lassen. Die Firma, die auf diese skurrile Idee gekommen ist heißt "The Order of Yoni" und hier ist der Name auch Programm, denn "Yoni" bedeutet auf Sanskrit Vagina.
Du musst dabei auch keine Angst vor Krankheiten haben, denn die Bakterien, die für das Bier brauen hergenommen werden, hat jede Frau in sich und sind gesundheitlich unbedenklich.

Tschechiens next Top-Bakterien im Bier

Keine Sorge: Das Bier wird nicht aus den Vagina Bakterien einer hässlichen, alten, pupsenden Omi hergestellt. Nein! Die Bakterien sponsert netterweise ein heißes tschechisches Model. Das berichtet zumindest der Hersteller. Und das Beste daran ist, dass das Bier gekennzeichnet ist, wann die Bakterien herausgeholt wurden. Ein wahrer Traum…NICHT!

Produktion des eigenen Biers möglich

Wenn du noch ein Geschenk für deinen Freund brauchst, hat auch hier der Hersteller die optimale Lösung. Denn er bietet an Bier aus den eigenen Vagina-Bakterien herstellen zu lassen. Doch der Preis hat es in sich. Denn 60 Flaschen schlagen mit einem Preis von 10.000 Euro zu Buche. Hach, wie romantisch!

Kleines Problemchen

Leider ist das Bier noch nicht erhältlich. Denn der Hersteller ist noch auf der Suche nach Sponsoren, die sein Projekt unterstützen. Willst du vielleicht Teilhaber des zukünftigen Vagina-Bier-Imperiums werden?!

Noch Fragen? Dann schaut euch das Video des Herstellers an:

Vagina-Bier! Das gibt es wirklich

So ein Bier hast du noch nie getrunken! Denn es hat eine ganz besondere Zutat.

Weitere Artikel

article
43703
Vagina-Bier! Das gibt es wirklich
Vagina-Bier! Das gibt es wirklich
Musst du bald nicht mehr in den Getränkemarkt um Bier zu holen? Denn anscheinend kannst du  dein eigenes Vagina-Bakterien-Bier brauen lassen. Me...
http://www.fem.com/lifestyle/news/vagina-bier!-das-gibt-es-wirklich
04.05.2016 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/vagina-bier!-das-gibt-es-wirklich/716744-2-ger-DE/vagina-bier!-das-gibt-es-wirklich_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare