Tanja Tischewitsch spricht über ihren Lover

Freitag, 30.01.2015

Erst stand für Tanja Tischewitsch die Dschungelprüfung an. Dann das Gespräch über ihre On-Off-Beziehung mit ihrem geheimnisvollen Lover und schlussendlich auch die Diskussion über Dschungelcamp-Kandidat Walter Freiwald.

In der vergangenen Folge des Dschungelcamps istTanja Tischewitsch nicht sonderlich aufgefallen. In der heutigen Folge geriet die 24-Jährige dafür umso mehr in den Mittelpunkt.

Ihre dritte Dschungelprüfung

Nachdem gestern Dschungelcamp-Kandidat Jörn Schlönvoigt fünf Sterne in der Dschungelprüfung für das Team ergattert hatte, konnten Tanja Tischewitsch und Maren Gilzer heute keinen Triumph verkünden: Insgesamt erspielten die beiden einen Stern.

Tanja Tischewitsch packt über ihr Liebesleben aus

Wer ist nun ihr geheimer Lover? Bisher wollte die 24-Jährige keinen Namen nennen. Doch nun verriet sie weitere Details zu ihrem geheimnisvollen Freund, als "GZSZ"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt Interesse an einem Gespräch über ihr Liebesleben zeigte.

"Das Ding ist, er ist so mächtig, voll mächtig, voll reich und man kennt ihn und ich weiß genau, ihm liegt auch die Frauenwelt zu Füßen. Das ist so on off irgendwie", gestand Tanja Tischewitsch dem Dschungelcamp-Kandidaten.

Allerdings zog Tanja Tischewitsch schlussendlich eine nicht unbedingt positive Bilanz: "Ach, das ist einfach ein bisschen kompliziert!"

Walter Freiwald ist doch kein "süßer Opi"

Auch nachdem Walter Freiwald vor zwei Tagen das Dschungelcamp verlassen hatte, konnten die übrig gebliebenen Kandidaten einfach nicht von dem Thema lassen. Doch als die Kandidaten anfingen, Schlechtes von Walter Freiwald ans Tageslicht zu bringen, versuchte Tanja Tischewitsch den ehemaligen "Der Preis ist heiß"-Moderator mit den Worten "Er ist doch so ein süßer Opi" zu verteidigen.

Erst nachdem Jörn Schlönvoigt und die übrigen Kandidaten die 24-Jährige darüber aufklärten, dass sein Verhalten ihr gegenüber nicht zwangsweise freundschaftlichem Interesse galt, realisierte sie erst, wie naiv sie gewesen ist. "In Zukunft immer vorsichtig sein. Bei älteren Herren ganz besonders", riet ehemalige Glücksfee Maren Gilzer der Dschungelcamp-Kandidatin. (VG)

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Tanja Tischewitsch packt über ihr Liebesleben aus.

Tanja Tischewitsch zog heute viel Aufmerksam auf sich. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Weitere Artikel

article
40453
Tanja Tischewitsch spricht über ihren Lover
Tanja Tischewitsch spricht über ihren Lover
Erst stand für Tanja Tischewitsch die Dschungelprüfung an. Dann das Gespräch über ihre On-Off-Beziehung mit ihrem geheimnisvollen Lover und schlussen...
http://www.fem.com/lifestyle/news/tanja-tischewitsch-spricht-ueber-ihren-lover
30.01.2015 23:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/tanja-tischewitsch-spricht-ueber-ihren-lover/646525-2-ger-DE/tanja-tischewitsch-spricht-ueber-ihren-lover_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare