Tanja Tischewitsch: "Ich bin total verliebt"

Montag, 16.02.2015

Tanja Tischewitsch lässt es sich nach den Strapazen im Dschungelcamp so richtig gut gehen. Das "DSDS"-Sternchen kuschelt zu Hause - mit ihrem Hündchen.

Tanja Tischewitsch hat im Finale des Dschungelcamps um die Dschungelkrone gekämpft. Verabschiedet hat sie sich vom Dschungelcamp zwar nicht als Erstplatzierte, dennoch konnte sie sich den dritten Platz ergattern. Der "DSDS"-Star trauert dem Dschungel nicht nach. Zu Hause in Gefilden lässt sie es sich gut gehen:

Tanja Tischewitsch kuschelt "tierisch"

Auf ihrer Facebookseite postet Tischewitsch am 09. Februar ein Foto von sich mit ihrem kleinen, süßen Hund. Die Frisur der Dschungelcamp-Finalistin schaut etwas zerzaust aus. Tanja Tischewitschs Kommentar zum Post mit ihrem Hund lautet: "I'm in love".

Tanja Tischewitsch verliebt nach dem Dschungelcamp

Während des Dschungelcamps muss das "DSDS"-Sternchen ihren Hund sehr vermisst haben, so promiflash.de. Nun könne sie sich wieder ganz ihrem Hund widmen. Die 24-Jährige genieße nun ihre gemeinsame Zeit mit ihrem Haustier. (NSt)

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Tanja Tischewitsch genießt ihre Zeit zu Hause.

Nach dem Dschungelcamp macht es sich Tanja Tischewitsch zu Hause gemütlich. Nun hat sie endlich wieder Zeit zum Stylen - und zum Kuscheln.

Weitere Artikel

article
40603
Tanja Tischewitsch: "Ich bin total verliebt"
Tanja Tischewitsch: "Ich bin total verliebt"
Tanja Tischewitsch lässt es sich nach den Strapazen im Dschungelcamp so richtig gut gehen. Das "DSDS"-Sternchen kuschelt zu Hause - mit ihr...
http://www.fem.com/lifestyle/news/tanja-tischewitsch-ich-bin-total-verliebt
16.02.2015 11:13
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/tanja-tischewitsch-ich-bin-total-verliebt/649747-1-ger-DE/tanja-tischewitsch-ich-bin-total-verliebt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare