Tanja Tischewitsch: Drehstart für das perfekte Promi Dinner

Donnerstag, 26.02.2015

Nach dem Dschungelcamp folgt nun für Tanja Tischewitsch ein neues Projekt: Das DSDS-Sternchen befindet sich momentan in den Dreharbeiten für das perfekte Promi Dinner.

Tanja Tischewitsch: Vom DSDS-Sternchen zum Dschungelcamp-Star. Nun wird sie demnächst auch beim perfekten Promi Dinner, eine Kochshow auf Vox, zu sehen sein und den Kochlöffel schwingen.

Tanja Tischewitsch: Drehstart für das perfekte Promi Dinner

Für Tanja Tischewitsch ist am Dienstag, den 24.02. der erste Drehtag für das perfekte Dinner gewesen. Am Dreh seien auch ein paar der Dschungelcamper-Kollegen von Tischewitsch dabei, wie Rebecca Siemoneit-Barum, Aurelio Savina und Walter Freiwald, so promiflash.de.

Harmonie bei den Dreharbeiten

Auf ihrer Facebookseite postet Tanja Tischewitsch Fotos mit den anderen Dschungelcampern. Dabei lächeln alle glücklich in die Kamera und das DSDS-Sternchen kommentiert: "War ein toller Tag gestern". So freut sich auch Rebecca auf den ersten Drehtag mit Tanja und co.: "Heute beginnen die Dreharbeiten zum Promidinner! Zuerst sind wir heute Abend bei Tanja in Hannover eingeladen, ich freue mich sehr!"

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Neues Projekt für Tanja Tischewitsch: Das perfekte Promi Dinner

Tanja Tischewitsch geht nach dem Dschungelcamp wieder vor die Kamera und befindet sich nun in den Dreharbeiten für das perfekte Promi Dinner.

Weitere Artikel

article
40689
Tanja Tischewitsch: Drehstart für das perfekte Promi Dinner
Tanja Tischewitsch: Drehstart für das perfekte Promi Dinner
Nach dem Dschungelcamp folgt nun für Tanja Tischewitsch ein neues Projekt: Das DSDS-Sternchen befindet sich momentan in den Dreharbeiten für das perf...
http://www.fem.com/lifestyle/news/tanja-tischewitsch-drehstart-fuer-das-perfekte-promi-dinner
26.02.2015 10:44
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/tanja-tischewitsch-drehstart-fuer-das-perfekte-promi-dinner/651432-1-ger-DE/tanja-tischewitsch-drehstart-fuer-das-perfekte-promi-dinner_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare