Sind Rihanna und Leonardo DiCaprio ein Paar?

Dienstag, 03.03.2015

Der begehrte Junggeselle Leonardo DiCaprio soll angeblich mit Sängerin Rihanna zusammen sein. Zumindest wich ihm die 27-Jährige an ihrem Geburtstag nicht von der Seite.

Gerüchten zufolge läuft da schon lange ein Techtelmechtel zwischen Leonardo DiCaprio (40) und Rihanna (27). Die beiden haben bisher jedoch noch keine Stellungnahme zu den heißen Diskussionen abgegeben. Wie das Celebrity-Magazin tmz.com berichtete, habe DiCaprio die Geburtstagsparty für Rihanna organisiert und sie sei ihm an dem Abend nicht von der Seite gewichen.

Foto von Rihanna und DiCaprio aufgetaucht

Die Seite verriet, ein Partygast habe beobachtet, dass Rihanna den Abend über sehr anhänglich gewesen sei - DiCaprio hätte den Abend über keine Sekunde allein gehabt.

Angeblich haben Rihanna und Hollywoods beliebter Junggeselle schon seit drei Monaten eine "Affäre". Jedoch seien das alles Gerüchte und man warte auf ein Statement der beiden.

Die zwei Bilder, die von der Party aufgetaucht sind, zeigen keine eindeutigen Hinweise auf "mehr". Rihanna scheint einfach nur neben DiCaprio zu stehen und eine Kerze anzuzünden. Somit bleibt es spannend, ob es ein neues Traumpaar geben wird.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Rihanna und Leonardo - Hollywoods neues Traumpaar?

Es wird gemunkelt, dass Rihanna und Leonardo DiCaprio ein Paar sind. Ein Statement der beiden gab es bisher aber noch nicht.

Weitere Artikel

article
40731
Sind Rihanna und Leonardo DiCaprio ein Paar?
Sind Rihanna und Leonardo DiCaprio ein Paar?
Der begehrte Junggeselle Leonardo DiCaprio soll angeblich mit Sängerin Rihanna zusammen sein. Zumindest wich ihm die 27-Jährige an ihrem Geburtstag n...
http://www.fem.com/lifestyle/news/sind-rihanna-und-leonardo-dicaprio-ein-paar
03.03.2015 10:46
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/sind-rihanna-und-leonardo-dicaprio-ein-paar/652275-1-ger-DE/sind-rihanna-und-leonardo-dicaprio-ein-paar_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare