Sind Frauen mit großem Po intelligenter?

Mittwoch, 17.02.2016

Deine Problemzone ist dein Po? Nicht mehr lange! Denn Frauen mit großen Pos sollen angeblich intelligenter sein als Frauen mit kleineren Hinterteilen. Was an diesem Gerücht dran ist, erfährst du hier.

Großer Po gleich intelligente Frau. Das sollen laut der amerikanischen Online-Newsplattform Elitedaily Forscher der Oxford University herausgefunden haben. Wenn diese Annahme stimmt müsste Kim Kardashian die schlauste Frau der Welt sein. Was an dieser Behauptung dran ist, verraten wir dir hier.

Großer Po macht resistent

Das ist nicht alles! Zudem sollen Frauen mit einem Big Booty resistenter gegen chronische Krankheiten sein.

Du fragst dich sicherlich wie man auf so etwas kommt. Aber der Studie zufolge wiesen Frauen mit einem überdurchschnittlich großem Po ein geringeres Cholesterin Level auf und produzierten mehr Hormone, die den Zucker im Körper schneller und leichter verarbeiten würden. So soll die Gefahr an Diabetes oder Herzkrankheiten zu erkranken kleiner sein.

Außerdem würden kurvige Frauen einen Überschuss an Omega 3 Fettsäuren produzieren, die die Entwicklung des Gehirns zum positiven beeinflussen würden.

Großer Po und schlaue Kinder

Und du bist nicht die Einzige, die von einem großen Po profitiert. Auch deine potenziellen Kinder in spe bekommen was von den positiven Nebeneffekten ab. Denn in deinem Gesäß sollen wichtige Nährstoffe gespeichert werden, die zur Entwicklung des Gehirns bei Föten beitragen würden. So sollen die Kinder gesünder und schlauer werden.

Unser Fazit

Es möge wohl Frauen mit einem großen Po geben, die intelligenter und schlauer sind als Frauen mit einem kleinen Po. Doch man kann diese Aussage unserer Meinung nach nicht verallgemeinern. Oder glaubst du wirklich, dass J.Lo und Beyonce die schlausten Frauen der Welt sind?

 

 

 

 

Frauen mit großem Po sollen intelligenter sein. Ob da etwas dran ist?

Je größer der Po, desto intelligenter die Frau? Wir verraten, was an dem Gerücht dran ist

Weitere Artikel

article
43173
Sind Frauen mit großem Po intelligenter?
Sind Frauen mit großem Po intelligenter?
Deine Problemzone ist dein Po? Nicht mehr lange! Denn Frauen mit großen Pos sollen angeblich intelligenter sein als Frauen mit kleineren Hinterteilen. W...
http://www.fem.com/lifestyle/news/sind-frauen-mit-grossem-po-intelligenter
17.02.2016 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/sind-frauen-mit-grossem-po-intelligenter/706708-1-ger-DE/sind-frauen-mit-grossem-po-intelligenter_contentgrid.png
Lifestyle