Sexy durch den Sommer: Heiße Trends für heiße Tage

Mittwoch, 03.08.2016

Auch wenn der Sommer 2016 immer mal wieder ein Päuschen einlegt, jetzt ist die Zeit gekommen, die wir Frauen lieben: viel Haut, Sonnenbrillen und coole Sommeraccessoires. Wir haben die absoluten Must-Haves für die heiße Jahreszeit.

Sommer, Sonne, Sonnenschein und schön will man auch noch sein. Deswegen haben wir für dich die schönsten Sommertrends 2016:

1. Häkel-Bikinis

Egal ob am Strand oder im Club: dieses Jahr tragen wir so oft es geht Häkel-Bikinis. Und dabei fühlen wir uns frei, schön und unternehmungslustig wie echte Hippiegirls. Dabei findet dann auch wirklich jede Frau das richtige Oberteil für ihren Style: egal ob knallbunt oder im schlichten Weiß, nur mit Häkelborte oder im Komplett-Look.

2. Schnürschuhe mit Pom Poms

Auch unsere Füße dürfen sich diesen Sommer über einen coolen Trend freuen: Sandalen und Schnürschuhe mit Pom Poms und Quasten, am besten in richtigen Knallfarben. Wer noch Schnürsandalen vom letzten Jahr hat: der Pom Pom Schmuck ist auch eine echt coole DIY-Idee und schon strahlen die alten Treter im neuen Glanz. 

3. Jumpsuits

Wer in diesem Sommer mit dem Trend gehen will, der braucht mindestens einen lässigen Jumpsuit. Mit Muster, unifarben, aus Jersey, Baumwolle oder Jeans, als Short oder mit langen Hosenbeinen– hier ist erlaubt was gefällt. Und auch bei den Kombinationsmöglichkeiten gibt es schier keine Grenzen.

4. Bohemiam PomPom-Shorts

Nicht nur an den Füßen dürfen dieses Jahr PomPoms glänzen, sondern auch bei unseren Shorts - am besten aus fließenden Stoffen und mit coolen Mustern.

5. Poptails

Und auch im Nicht-Fashion-Bereich gibt es im Sommer 2016 ein absolutes Muss: Poptails – am besten selbstgemacht. Poptails sind Cocktails auf Basis von Wassereis. Egal ob ein Tequila Sunrise, ein Erdbeer Mojito oder eine leckere Eigenkreation, von diesem Sommertrend gönnt man sich gerne auch mal mehr als nur eines. Und welcher Mann findet eine Frau mit Eis am Stiel nicht sexy?

Eines ist damit klar: im Sommer 2016 darf Frau super sexy sein, ganz egal wo sie sich gerade aufhält. Und für alle DIY-Fans: die meisten dieser Sommertrends kann man sogar selbst zuhause machen.

Diese Trends sind an heißen Sommertagen angesagt!

Sommer, Sonne, sexy Accessoires!

Weitere Artikel

article
44269
Sexy durch den Sommer: Heiße Trends für heiße Tage
Sexy durch den Sommer: Heiße Trends für heiße Tage
Auch wenn der Sommer 2016 immer mal wieder ein Päuschen einlegt, jetzt ist die Zeit gekommen, die wir Frauen lieben: viel Haut, Sonnenbrillen und coo...
http://www.fem.com/lifestyle/news/sexy-durch-den-sommer-heisse-trends-fuer-heisse-tage
03.08.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/sexy-durch-den-sommer-heisse-trends-fuer-heisse-tage/727164-1-ger-DE/sexy-durch-den-sommer-heisse-trends-fuer-heisse-tage_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare