Robert Pattinson droht die Pleite!

Freitag, 30.01.2015

"Twilight"-Darsteller Robert Pattinson droht schon bald die Pleite. Wie das geschehen konnte, erfahren Sie hier.

Hollywood-Schauspieler Robert Pattinson solle schon bald pleite sein, berichtet das Lifestyleportal OK! Magazine.

Was hat Robert Pattinson mit den Millionen gemacht?

Dem ehemaligen Multimillionär Robert Pattinson, der in der "Twilight"-Saga Edward Cullen über fünf Filme hinweg (2008 - 2012) verkörpert hatte und damit über 70 Millionen Dollar verdient hatte, würden nun finanzielle Probleme drohen. Grund hierfür sei sein Lebensstil: So habe er auch nach den Blockbuster-Erfolgen weiterhin den gleichen, glamourösen und wohl teuren Lebensstil geführt wie zu Zeiten von "Twilight".

Da Robert Pattinson anschließend allerdings eher Misserfolge erlitt - beispielsweise mit den Dramen "Cosmopolis" (2012) und "The Rover " aus dem Jahre 2014 - und gut bezahlte Filmrollen ausgeblieben seien, habe er aufgrund finanzieller Probleme den Werbevertrag mit dem Modelabel Dior unterzeichnet, so das Lifestyleportal.

Robert Pattinson zieht aus Los Angeles aus

Nachdem der 28-Jährige Schauspieler sein Haus in Los Angeles für rund sieben Millionen Dollar verkauft habe, wolle er nun der Stadt den Rücken kehren, so das Musikportal contactmusic.com.

"Ich denke, ich bin fertig mit Los Angeles. Das habe ich vor einigen Wochen realisiert", erklärt Robert Pattinson seinen Entschluss dem Musikportal gegenüber. (VG)

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Robert Pattinson ist bald pleite!

Millionenschwerem Hollywood-Schauspieler drohen nun finanzielle Probleme.

Weitere Artikel

article
40444
Robert Pattinson droht die Pleite!
Robert Pattinson droht die Pleite!
"Twilight"-Darsteller Robert Pattinson droht schon bald die Pleite. Wie das geschehen konnte, erfahren Sie hier.
http://www.fem.com/lifestyle/news/robert-pattinson-droht-die-pleite
30.01.2015 09:39
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/robert-pattinson-droht-die-pleite/646362-1-ger-DE/robert-pattinson-droht-die-pleite_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare