Rihanna schwimmt mit Haien

Donnerstag, 05.02.2015 Feven Berhane

Die US-Sängerin Rihanna ist bekannt für ihre extravaganten Fotoshootings. Dieses Mal schwamm die 26-Jährige sogar in einem Haifischbecken, um grandiose Bilder zu bekommen.

Für die März-Ausgabe des Harper’s Bazaar Magazins ließ sich Rihanna jüngst mit Haien fotografieren und sorgt so für großes Aufsehen.

Riskiert Rihanna zu viel?

In einem "Behind the Scenes"-Clip auf Youtube könne man die 26-Jährige in einem orangefarbenen Badeanzug sehen, so die Boulevard-Plattform viply.de. Aber nicht nur im Wasser macht Rihanna eine gute Figur: lasziv post sie für Fotograf Norman Jean Roy im goldenen Bikini-Outfit und liefert der März-Ausgabe des Harper’s Bazaar Magazin so unvergessliche Bilder. Jedoch schien die Idee mit Haien zu schwimmen schon länger in Rihannas Hinterkopf gespukt zu haben. Über ihren Instagram-Account verrät sie ihren Followern, dass sie schon länger den Wunsch gehabt hätte, der sich nun erfüllt habe.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Rihanna schwimmt im Haifischbecken

Rihanna post im sexy Outfit für Star-Fotograf Norman Jean Roy.

Weitere Artikel

article
40501
Rihanna schwimmt mit Haien
Rihanna schwimmt mit Haien
Die US-Sängerin Rihanna ist bekannt für ihre extravaganten Fotoshootings. Dieses Mal schwamm die 26-Jährige sogar in einem Haifischbecken, um grandio...
http://www.fem.com/lifestyle/news/rihanna-schwimmt-mit-haien
05.02.2015 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/rihanna-schwimmt-mit-haien/647570-1-ger-DE/rihanna-schwimmt-mit-haien_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare