Rihanna gibt Leonardo DiCaprio ein Versprechen

Mittwoch, 28.01.2015

Seit geraumer Zeit brodelt die Gerüchteküche: So sollen Rihanna und Leonardo DiCaprio eine Affäre führen. Nun gab die Sängerin ihrem Liebhaber ein Versprechen.

"Umbrella"-Sängerin Rihanna soll laut dem Lifestyleportal hollywoodlife.com dem "The Wolf Of The Wallstreet"-Schauspieler Leonardo DiCaprio ein Versprechen gegeben haben, sich kein weiteres Tattoos stechen zu lassen - zumindest solange, bis sie sich verliebt.

Leonardo DiCaprios Einfluss auf Rihanna

So sei Rihanna ein Mensch, der alles machen würde, was ihr gefallen würde. Aufgrund des Versprechens, welches sie auf Bitte von Leonardo DiCaprio gab, wird sie nun davon abgehalten, sich ein neues Tattoo stechen zu lassen.

Ob dies womöglich ein Grund mehr ist, sich in Leonardo DiCaprio zu verlieben? Anscheinend habe der 40-jährige Schauspieler einen großen Eindruck auf Rihanna hinterlassen. So sei sie vollkommen verwundert gewesen, als sie realisiert, dass er nicht besitzergreifend sei. Laut der Quelle sei Leonardo DiCaprio nicht mit ihren früheren Ex-Freunden zu vergleichen - er solle einen großen Eindruck hinterlassen haben. (VG)

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Rihannas Versprechen an Leonardo DiCaprio

Schon bald ein offizielles Paar? Die Beziehung zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio scheint langsam ernst zu werden.

Weitere Artikel

article
40421
Rihanna gibt Leonardo DiCaprio ein Versprechen
Rihanna gibt Leonardo DiCaprio ein Versprechen
Seit geraumer Zeit brodelt die Gerüchteküche: So sollen Rihanna und Leonardo DiCaprio eine Affäre führen. Nun gab die Sängerin ihrem Liebhaber ein Ve...
http://www.fem.com/lifestyle/news/rihanna-gibt-leonardo-dicaprio-ein-versprechen
28.01.2015 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/rihanna-gibt-leonardo-dicaprio-ein-versprechen/645891-2-ger-DE/rihanna-gibt-leonardo-dicaprio-ein-versprechen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare