"Netflix and Chill" - Die 4 besten Filme für euer Date

Freitag, 22.04.2016

Euer erstes Film-Date steht an und du möchtest etwas ansehen, das euch beiden gefällt? Hier findest du Tipps für Filme, mit denen du nichts falsch machen kannst.

Du schreibst schon eine Weile mit deinem Objekt der Begierde und nun wollt ihr euch zum "Film gucken" treffen. "Netflix and Chill" nennt man das neuerdings. Beim Erreichen deines Ziels – nämlich eigentlich nicht den Film anzuschauen – kann dir die richtige Film-Auswahl behilflich sein. Spar dir die stundenlange Suche, denn hier sind die TOP 4 der passendsten Netflix-Movies:

1. "Paranormal Activity"

Paranormal Activity ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007, von dem es mittlerweile mehrere Fortsetzungen gibt. Es geht um ein junges Paar, das in seinem neuen Haus von einem Geist aus der Vergangenheit heimgesucht wird.
Da nicht viele Szenen vorkommen, die man zum Verständnis der Handlung braucht, darf man auch zwischendurch quatschen oder naja… auch nicht quatschen. Hier kommt es sicher schnell zu Körperkontakt, da man sich ja gerne mal an den Mann kuschelt, weil man ja sooo Angst hat.

2. "Denk wie ein Mann"

Die US-Komödie von 2012 handelt von einer Gruppe Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und die verschiedensten Probleme mit Frauen haben. Gleichzeitig wird von den jeweiligen Frauen erzählt, die plötzlich ein Buch entdecken, mit dem sie ihre Männer überlisten und "zähmen" können.
Ein sehr lustiger Film, mit vielen Klischees, der gerade deshalb auch nach dem Ende noch zu Gesprächen und mehr anregt.

3. "Vielleicht lieber morgen"

Die Briefroman-Verfilmung erzählt von Charlie, einem Jungen, der 1991 sein erstes Jahr an der High School absolviert und dabei die außergewöhnliche Sam und den homosexuellen Patrick kennenlernt, während immer wieder neue Details seiner dunklen Vergangenheit durchsickern.
Mit Emma Watson und Logan Lerman in den Hauptrollen ist der Film definitiv sehenswert, rührend, regt zum Schmunzeln an und ist gleichzeitig erschütternd. Die perfekte Mischung fürs erste Film-Date.

4. "Sharknado"

Sharknado 1-3 sind klassische Trash-Movies, also Filme mit geringem künstlerischen Anspruch. Das zeigt sich vor allem in der Handlung: Auf einem Schiff werden lebende Haie gehalten, ein Tornado fegt darüber und so entsteht ein "Sharknado".
Man muss nicht unbedingt jede Minute des Films sehen und kann sich gemeinsam darüber amüsieren. Und wenn sich nach diesem Date etwas Festes zwischen euch entwickelt, könnt ihr immer zurückblicken mit den Worten: "Weißt du noch, als wir uns damals diesen gestörten Film angesehen haben?"

Verabredet zum Film-Date? Was solltet ihr einschalten?

Die Auswahl des richtigen Films für ein Date kannt oft schwierig sein.

Weitere Artikel

article
43547
"Netflix and Chill" - Die 4 besten Filme für euer Date
"Netflix and Chill" - Die 4 besten Filme für euer Date
Euer erstes Film-Date steht an und du möchtest etwas ansehen, das euch beiden gefällt? Hier findest du Tipps für Filme, mit denen du nichts falsch ma...
http://www.fem.com/lifestyle/news/netflix-and-chill-die-4-besten-filme-fuer-euer-date
22.04.2016 13:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/netflix-and-chill-die-4-besten-filme-fuer-euer-date/713883-1-ger-DE/netflix-and-chill-die-4-besten-filme-fuer-euer-date_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare