Narkose: Mann verliebt sich zum 2. Mal in seine Frau

Montag, 13.04.2015 Feven Berhane

Nach einer schweren Operation erwacht Jason Mortensen völlig neben sich und mit kurzzeitiger Amnesie aus einer  Narkose. Er hat vergessen, dass die Frau an seinem Bett seine Ehefrau Candice ist und verliebt sich erneut in sie. Den Clip dazu gibt es auf YouTube und hat mittlerweile über 15 Millionen Klicks.

Nach einer großen Operation vergisst der Patient Jason wer er ist und mit wem er verheiratet ist. Seine Frau Candice nahm das Ganze mit einer Kamera auf und stellte es online.

Als der Amerikaner Jason Mortensen nach einer Leisten-Operation völlig verwirrt aus der Narkose erwacht, bemerkt er eine wunderschöne Frau an seinem Krankenbett und begrüßt diese mit "Du bist die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe."

"Arbeitest du im Krankenhaus?"

In Wirklichkeit ist die Frau an seinem Bett jedoch seine Ehefrau Candice. Nach einer Narkose kann scheinbar ein kurzzeitiger Gedächtnisschwund entstehen, der Jason wohl seine Liebste vergessen ließ. Er nahm nämlich an, dass die Frau im Krankenhaus arbeitet und deshalb an Ort und Stelle ist, als er aufwacht. Als Candice ihn darüber aufklärt, dass sie verheiratet sind, kann Jason es kaum fassen. "Ich habe den Jackpot geknackt", sagt Jason und schaut Candice verwundert an.

Liebeserklärung an eine Unbekannte

Was der Zuschauer jedoch nicht weiß ist, dass vor der Aufnahme des Videos Jason seiner Ehefrau eine 20-minütige Liebeserklärung gemacht habe, so die Online Ausgabe des Frauenmagazins miss.at. Deshalb habe Candice Mortensen erst die Kamera ausgepackt, um es später ihrem Mann zeigen zu können. Offensichtlich hat Jason Mortensen genau die richtige Frau geheiratet, denn er hat sich glatt nochmal in sie verliebt, ohne zu wissen, wer sie war.

Nicht nur fem.com, sondern auch unzählige Millionen anderer User sind begeistert von der Liebes-Story aus dem Krankenhaus. We like!

Unfassbar rührend, wie sich ein Mann mit keinerlei Erinnerungen, sich erneut in seine bereits Ehefrau verliebt.

Jason Mortensen berührt über 15 Millionen Youtube-User, indem er sich zweimal  in seine Ehefrau verliebt.

Weitere Artikel

article
41018
Narkose: Mann verliebt sich zum 2. Mal in seine Frau
Narkose: Mann verliebt sich zum 2. Mal in seine Frau
Nach einer schweren Operation erwacht Jason Mortensen völlig neben sich und mit kurzzeitiger Amnesie aus einer  Narkose. Er hat vergessen, dass...
http://www.fem.com/lifestyle/news/narkose-mann-verliebt-sich-zum-2.-mal-in-seine-frau
13.04.2015 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/narkose-mann-verliebt-sich-zum-2.-mal-in-seine-frau/662228-2-ger-DE/narkose-mann-verliebt-sich-zum-2.-mal-in-seine-frau_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare