Miley Cyrus auf Geburtstagsfeier unerwünscht

Freitag, 19.12.2014

Beinahe täglich steht Sängerin Miley Cyrus in den Schlagzeilen, was die breite Öffentlichkeit bloß zu einem Kopfschütteln bringt. Doch auch privat scheint Miley Cyrus nicht akzeptiert zu werden: Sie wurde von der Geburtstagsfeier der Schwester ihres Freundes Patrick Schwarzenegger ausgeschlossen.

Mittlerweile könnte man Mitleid mit Miley Cyrus (22) empfinden. Dass sie die breite Öffentlichkeit eher belächelt, ist keine neue Erkenntnis. Doch zusätzlich werde die Sängerin auch privat nicht vollkommen akzeptiert: Die Familie von ihrem Freund Patrick Schwarzenegger (21) scheint sie nicht als Familienmitglied ansehen zu können und habe sie deshalb auch nicht zur Geburtstagsfeier seiner Schwester eingeladen, berichtet das Lifestyleportal hollywoodlife.com.

Miley Cyrus ist auch privat ein unwillkommener Gast

Die Geburtstagsfeier sei jedoch keineswegs im kleinen Kreise gefeiert worden. So seien auch viele Gäste, die nicht zur Familie gehören würden, willkommen geheißen worden. Dies sei nun bereits die zweite unwillkommene Geste von Patricks Familie gewesen. Denn auch zu einem gemeinsamen Weihnachtsfest sei Schwarzeneggers Familie nicht bereit.

Patrick Schwarzeneggers Mutter ist entsetzt

Eine Quelle habe dem Lifestyleportal gegenüber erzählt, dass vorwiegend Patrick Schwarzeneggers Mutter keine Sympathien zu Miley Cyrus habe. Für sie seien die Hochzeits-Gerüchte ein absoluter Alptraum. Angeblich habe das Paar in Miami heimlich geheiratet, jedoch sei dies weder offiziell bestätigt noch geleugnet worden. Sein Vater, Arnold Schwarzenegger, hingegen sei laut der Quelle unbesorgt und nehme die Beziehung zwischen seinem Sohn und Miley Cyrus nicht unbedingt ernst.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Miley Cyrus ist auch privat unwillkommen

Miley Cyrus scheint es privat nicht leicht zu haben: Bei der Familie ihres Freundes Patrick Schwarzeneggers ist sie unwillkommen.

Weitere Artikel

article
40162
Miley Cyrus auf Geburtstagsfeier unerwünscht
Miley Cyrus auf Geburtstagsfeier unerwünscht
Beinahe täglich steht Sängerin Miley Cyrus in den Schlagzeilen, was die breite Öffentlichkeit bloß zu einem Kopfschütteln bringt. Doch auch privat sc...
http://www.fem.com/lifestyle/news/miley-cyrus-auf-geburtstagsfeier-unerwuenscht
19.12.2014 13:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/miley-cyrus-auf-geburtstagsfeier-unerwuenscht/635896-1-ger-DE/miley-cyrus-auf-geburtstagsfeier-unerwuenscht_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare