Miley Cyrus äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

Mittwoch, 17.12.2014

Erst kürzlich wurde in den Medien angeregt darüber diskutiert, ob Miley Cyrus nun von ihrem Freund Patrick Schwarzenegger schwanger sei oder nicht. Nun äußert sich die Pop-Sängerin das erste Mal zu den Gerüchten.

Schwanger oder nicht? Die Medien-Welt rätselt, ob Skandal-Nudel Miley Cyrus ein Kind von Freund Patrick Schwarzenegger erwartet oder nicht. Miley Cyrus findet den Trubel um sich offenbar recht amüsant, denn auf ihrem Instagram-Accout zeigt sie sich belustigt über die Schlagzeilen.

Schlagzeilen über Miley Cyrus

Life & Style Weekly habe vor kurzem darüber berichtet, dass Cyrus aufgehört habe Alkohol zu trinken und Joints zu rauchen, was daraus resultiere, dass sie ein Baby erwarte. Außerdem hätte ein Insider bekannt gegeben, dass Miley Cyrus' Regel "spät dran" sei, so die Onlineausgabe des OK!-Magazins, die damit einen weiteren Grund für die Verbreitung der Schwangerschaftsgerüchte lieferte.

Miley Cyrus: Einmal Entzug und zurück in drei Tagen?

Miley Cyrus hat jedoch gelassen auf die Gerüchte reagiert und postete auf Instagram das Cover der Life & Style Weekly, auf dem es heißt: "Schwanger und in den Entzug gezwungen". Das Bild kommentierte sie ironisch: "In den drei Tagen, in denen ich nicht auf Instagram war, bin ich schwanger geworden und in eine Entzugs-Klinik gekommen." Sie entschuldigt sich außerdem bei ihren Fans, dass sie so beschäftig gewesen sei, dass sie keine Postings mehr hätte machen können.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Miley Cyrus äußert sich zu Schwangerschaft und Entzug

Miley Cyrus macht sich über die Schwangerschaftsgerüchte lustig. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie ihr vermeintliches Baby beim Pizzaessen.

Weitere Artikel

article
40141
Miley Cyrus äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten
Miley Cyrus äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten
Erst kürzlich wurde in den Medien angeregt darüber diskutiert, ob Miley Cyrus nun von ihrem Freund Patrick Schwarzenegger schwanger sei oder nicht. N...
http://www.fem.com/lifestyle/news/miley-cyrus-aeussert-sich-zu-schwangerschaftsgeruechten
17.12.2014 16:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/miley-cyrus-aeussert-sich-zu-schwangerschaftsgeruechten/635501-1-ger-DE/miley-cyrus-aeussert-sich-zu-schwangerschaftsgeruechten_contentgrid.png
Lifestyle

Kommentare