„Mila“ – Eine Power-Singelfrau auf der Suche nach Mr. Right

Donnerstag, 11.06.2015

Kann man in 287 Tagen den Mann fürs Leben finden? Mila (Susan Sideropoulos) ist sehr zufrieden mit ihrem Single-Leben, aber dann verkündet ihre kleine Schwester ihre Verlobung…

Mit "Mila" schickt Sat.1 eine neue Daily-Romantic-Comedy-Serie ins Rennen. In der Hauptrolle spielt die süße Susan Sideropoulos eine chaotisch-liebenswerte Single-Frau, die auf der Suche nach ihrem Traummann ist. Ob es sich lohnt, ihre Reise zu begleiten? Wir sagen es Ihnen!

Kann Mila ihren Traumprinzen finden?

Mila (Susan Sideropoulos) hat alles, was sie sich wünschen kann: Einen coolen Job, hippe Freunde und eine lässige Wohnung in Berlin. Eigentlich fehlt ihr nichts – bis ihre kleine Schwester (Jenny Bach) ihre Verlobung bekannt gibt. Das gibt ihr zu denken. Ist sie schon zu alt, um noch die große Liebe zu finden? Als sie dann noch hört, dass ihre Mutter (Claudia Lietz) sie als Auslaufmodell bezeichnet, fasst sie einen Plan…

Milas Wettlauf gegen die Zeit

Noch 287 Tage ist es bis zu der Hochzeit ihrer Schwester – und bis dahin will Mila ihren Mr. Right gefunden haben. Doch eigentlich war sie noch nie besonders gut im Daten. Ob das gut gehen kann...?

Die Hauptdarstellerin Susan Sideropoulos sagt selbst über "Mila": "Mir ist meine Rolle in den Monaten der Vorbereitung schon richtig ans Herz gewachsen und ich freue mich jetzt wahnsinnig, dass ich diese Reise nun mit ihr gemeinsam und einem großartigen Team antreten kann."

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf "Mila" und können den Serienstart kaum erwarten.

Die Dreharbeiten starten am 8. Juni in Berlin. 

Mehr Infos zur neuen Serie finden Sie bei Sat.1

Mila ist single - kann sie ihren Traummann finden?

Susan Sideropoulos spielt die liebenswerte aber etwas chaotische Single-Frau Mila in der gleichnamigen Daily-Romantic-Comedy-Serie von Sat.1.

Weitere Artikel

article
41397
„Mila“ – Eine Power-Singelfrau auf der Suche nach Mr. Right
„Mila“ – Eine Power-Singelfrau auf der Suche nach Mr. Right
Kann man in 287 Tagen den Mann fürs Leben finden? Mila (Susan Sideropoulos) ist sehr zufrieden mit ihrem Single-Leben, aber dann verkündet ihre klein...
http://www.fem.com/lifestyle/news/mila-eine-power-singelfrau-auf-der-suche-nach-mr.-right
11.06.2015 09:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/mila-eine-power-singelfrau-auf-der-suche-nach-mr.-right/670782-2-ger-DE/mila-eine-power-singelfrau-auf-der-suche-nach-mr.-right_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare