Madonna von Radiosender verbannt!

Freitag, 20.02.2015 Jana Ackermann

Anscheinend ist Madonna zu alt für die junge Zielgruppe der "BBC Radio 1"-Hörer. Die haben nämlich die Popsängerin aus ihrem Programm verbannt.

Madonna lässt sich nicht lumpen - trotz ihrer 56 Jahren singt und tanzt der Popstar fit wie eh und je. Jetzt habe ihr der britische Radiosender BBC Radio 1 jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht, berichtete bunte.de. Denn der wolle ihre Songs nicht mehr spielen.

Madonna aus Radioprogramm verbannt!

Der Sender spreche vor allem ein junges Publikum an. Der Song "Living for Love" sei wohl der ausschlaggebende Grund für die Verbannung aus dem Radio-Programm gewesen. Der Radiosender habe den Song nämlich als miserabel empfunden.

Aber keine Sorge, liebe BBC-Radio-Hörer: Wie der Sender laut bunte.de verkündet habe, werde Madonna im Sender Radio 2 weiterhin zu hören sein. Dieser werde vor allem von über 35-Jährigen gehört.

Madonna ist nicht allein - Boy George ebenfalls verbannt

Kurz nach der Entscheidung des Radiosenders meldete sich der Sänger Boy George via Twitter zu Wort. "Wenigstens hat BBCR1 den Anstand Madonna mitzuteilen, dass sie nicht mehr gespielt wird. Mich ignorieren sie seit 20 Jahren."

Die Antwort des kritisierten Senders kam prompt, in dem er Stellung nahmen: BBCR1 ignoriere niemanden, man solle nicht den Klatschblättern glauben.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Madonnas Lieder scheinen ungeeignet für eine junge Zielgruppe zu sein.

Der Radiosender BBC Radio 1 wird in Zukunft auf Madonnas Lieder in ihrem Programm verzichten. Für die ältere Zielgruppe gebe es ja noch BBC Radio 2.

Weitere Artikel

article
40628
Madonna von Radiosender verbannt!
Madonna von Radiosender verbannt!
Anscheinend ist Madonna zu alt für die junge Zielgruppe der "BBC Radio 1"-Hörer. Die haben nämlich die Popsängerin aus ihrem Programm verba...
http://www.fem.com/lifestyle/news/madonna-von-radiosender-verbannt
20.02.2015 10:09
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/madonna-von-radiosender-verbannt/650374-1-ger-DE/madonna-von-radiosender-verbannt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare