Madonna spricht von ihren Drogenexperimenten

Dienstag, 02.12.2014 Felicia Huber

Kürzlich gab Sängerin Madonna zu „so ziemlich jede Droge, die es gibt, einmal“ ausprobiert zu haben. Warum sie trotzdem nie abhängig geworden sei, erzählt sie in einem Interview.

In einem Interview mit dem Lifestyle Magazin "Interview" habe die US-Sängerin Madonna zugegeben, bereits viel Erfahrung mit Drogen gesammelt zu haben und dass sie verstehen könne, warum Menschen zu den bewusstseinserweiternden Mitteln greifen.

Madonna und die "Matrix"

Sie habe viele Drogen ausprobiert, hätte ihnen jedoch nichts abgewinnen können, so Madonna im Interview. "Ich meine ich habe alle einmal ausprobiert, aber sobald ich high war, verbrachte ich die Zeit damit literweise Wasser zu trinken, um die Droge aus meinem System zu bekommen."

Doch könne sie verstehen, warum Menschen zu Drogen greifen. Sie brächten einen Gott näher: "Ich nenne es 'in die Matrix einwählen'. Wenn man high ist, kann man das tun. Das ist der Grund, warum Menschen LSD einwerfen oder Drogen nehmen: weil sie Gott näherkommen wollen."

Madonna: Das Leben auskosten ist wichtig

Im Interview habe Madonna betont, dass es wichtig sei, das Leben auszukosten. "Ich bin besessen von dem Thema Tod, und dem Gedanken, dass man nie weiß, wann er kommt. Also muss man die ganze Zeit so viel wie möglich erleben, um das Beste aus dem Leben zu machen."

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Madonna spricht über Drogenkonsum

In einem Interview erzählt Madonna über ihre Erfahrungen mit Drogen und warum sie nie abhängig geworden sei.

Weitere Artikel

article
39987
Madonna spricht von ihren Drogenexperimenten
Madonna spricht von ihren Drogenexperimenten
Kürzlich gab Sängerin Madonna zu „so ziemlich jede Droge, die es gibt, einmal“ ausprobiert zu haben. Warum sie trotzdem nie abhängig geworden sei, er...
http://www.fem.com/lifestyle/news/madonna-spricht-von-ihren-drogenexperimenten
02.12.2014 14:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/madonna-spricht-von-ihren-drogenexperimenten/632038-1-ger-DE/madonna-spricht-von-ihren-drogenexperimenten_contentgrid.png
Lifestyle

Kommentare