Kristen Stewart legt eine Hollywood-Pause ein

Dienstag, 27.01.2015 Milena Velic

"Twilight"-Schauspielerin Kristen Stewart legt eine Pause von Hollywood ein und widmet sich nun anderen Dingen zu. Verraten wollte sie sie jedoch nicht.

"Still Alice"-Schauspielerin Kristen Stewart gab nun in der Fernseh-Show "Live! With Kelly & Michael" bekannt, sich eine Auszeit von der Schauspielerei zu gönnen.

Kristen Stewart dreht momentan keine Filme

Nach sechs Filmprojekten innerhalb der letzten zwei Jahre sei die Zeit gekommen, sich eine Pause zugenehmigen - dieser Ansicht ist ebenfalls Kristen Stewart. Am Montag, den 26. Januar, gab sie in der Fernseh-Show "Live! With Kelly & Michael" zu, dass sie zurzeit keine weiteren Filme dreht, da sie sich eine Auszeit gönnt.

"Ich muss mal durchatmen", erklärte Kristen Stewart im Interview ihren Entschluss. Auf die Frage hin, was sie denn in dieser Zeit machen wollen würde, antwortete die 24-Jährige, sie würde es bevorzugen, einige Zeit lang einfach zu Hause zu bleiben.

Malerei der 6. Klasse

Kristen Stewart lieferte allerdings auch den Grund für das Verschweigen ihrer Tätigkeit: Sobald sie etwas verraten würde, würden augenblicklich Gerüchte aufkommen, die sich wie ein Lauffeuer verbreiten könnten. So beispielsweise Behauptungen, sie sei eine Malerin, obwohl ihre Kunstwerke laut eigener Aussage eher dem Niveau einer Middle School - in Deutschland der Zeitraum zwischen sechsten und achten Klasse - gleichen würden.

Ende von Kristen Stewarts Schauspielkarriere?

Doch von einem Ende ihrer Schauspielkarriere könne nicht ausgegangen werden, immerhin äußerte Kristen Stewart vor einigen Tagen Interesse an einer Rolle in "Captain America 3".

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Kristen Stewart macht eine Pause

Die 24-jährige Hollywood-Schauspielerin Kristen Stewart gab nun bekannt, sich eine Pause von der Schauspielerei zu gönnen.

Weitere Artikel

article
40406
Kristen Stewart legt eine Hollywood-Pause ein
Kristen Stewart legt eine Hollywood-Pause ein
"Twilight"-Schauspielerin Kristen Stewart legt eine Pause von Hollywood ein und widmet sich nun anderen Dingen zu. Verraten wollte sie sie...
http://www.fem.com/lifestyle/news/kristen-stewart-legt-eine-hollywood-pause-ein
27.01.2015 14:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/kristen-stewart-legt-eine-hollywood-pause-ein/645600-1-ger-DE/kristen-stewart-legt-eine-hollywood-pause-ein_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare