Jörn Schlönvoigt: Gewichtsverlust nach dem Dschungelcamp

Freitag, 06.02.2015

Der "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt konnte sich mit dem zweiten Platz vom Dschungelcamp verabschieden. Zu Hause angekommen widmet er sich seinem Gewichstproblem und ist nun wieder auf dem besten Weg zur Traumfigur.

Das Finale vom Dschungelcamp ist knapp eine Woche her. Trotz des zweiten Platzes bleibe Jörn Schlönvoigt der "Dschungelkönig der Herzen", so erdbeerlounge.de. Jörn Schlönvoigt trauert dem Dschungelcamp nicht nach, zumal er mit erheblichen Gewichtsverlust zu kämpfen hat.

Jörn Schlönvoigts Abschied vom Dschungelcamp

Der Abschied vom Dschungelcamp ist Jörn Schlönvoigt offenbar nicht schwer gefallen.
Der "GZSZ"-Star sei sehr froh wieder zu Hause zu sein. Beim Aufwachen im eigenen Bett glaube er noch unter freiem Himmel zu schlafen. Erdbeerlounge.de zitiert dazu einen von Jörg Schlönvoigts Facebook Posts: "Der Moment, wenn du nachts aufwachst und nach dem Lagerfeuer schauen willst. Schön, wieder zu Hause zu sein".

Erheblicher Gewichtsverlust nach dem Dschungelcamp

Jörn Schlönvoigt habe im Dschungelcamp nur Bohnen und Reis zu sich genommen. Dadurch habe er erheblich abgenommen. Kurz vor dem Finale habe Jörn Schlönvoigts Lebensgefährtin der Bild ihre Sorge um Schlönvoigts Gewichsverlust mittgeteilt: "Er wird im Gesicht immer schmaler. Er hat bestimmt sechs Kilo verloren. Ich mache mir schon Sorgen, seine Mutter auch".

Jörn Schlönvoigt nehme sich die Sorgen um sein Gewicht von seiner Freundin Syra Feiser und seiner Mutter wirklich zu Herzen. In einem Facebook Post habe er laut erdbeerlounge.de verlauten lassen: "Schlemmen, was das Zeug hält. 4 kg sind schon zurück". Sicherlich erhält Jörn Schlönvoigt mit seinem zügelosen Ernährungsplan sein Traumgewicht bald zurück. (NSt)

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Jörn Schlönvoigt ist nach dem Dschungelcamp wieder auf dem Weg zur Traumfigur.

Jörn Schlönvoigt kommt mit erheblichen Gewichtsverlust vom Dschungelcamp nach Hause. Die Gewichtsabnahme bereiten Schlönvoigts Mutter und Lebensgefährtin große Sorgen.

Weitere Artikel

article
40525
Jörn Schlönvoigt: Gewichtsverlust nach dem Dschungelcamp
Jörn Schlönvoigt: Gewichtsverlust nach dem Dschungelcamp
Der "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt konnte sich mit dem zweiten Platz vom Dschungelcamp verabschieden. Zu Hause angekommen widmet er sich sein...
http://www.fem.com/lifestyle/news/joern-schloenvoigt-gewichtsverlust-nach-dem-dschungelcamp
06.02.2015 11:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/joern-schloenvoigt-gewichtsverlust-nach-dem-dschungelcamp/648089-2-ger-DE/joern-schloenvoigt-gewichtsverlust-nach-dem-dschungelcamp_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare