Jennifer Aniston und Angelina Jolie: Brisantes Treffen

Freitag, 16.01.2015 Felicia Huber

Sechs Jahre lang sind sie sich nicht mehr begegnet, doch auf den Critics' Choice Awards 2015 war es mal wieder so weit. Die Rivalinnen Angelina Jolie und Jennifer Aniston sind aufeinander getroffen.

Offenbar haben sich Jennifer Aniston und Angelina Jolie gemieden, seit Jolie mit Anistons Ex-Mann Brad Pitt liiert ist. Doch bei den Critic' Choice Awards 2015 konnten sich die Beiden nicht mehr aus dem Weg gehen. Denn: Beide waren für einen Preis nominiert.

Alle Augen auf Jennifer Aniston und Angelina Jolie

Kein Wunder also, dass alle Augen auf die beiden Schauspielerinnen gerichtet gewesen seien. Laut stylebook.de habe man Aniston und Jolie möglichst weit auseinandergesetzt, um eine Konfrontation zu vermeiden.

Die Presse habe jedoch die Möglichkeit genutzt, um die Auftritte der beiden Hollywood-Schönheiten zu vergleichen. Während Aniston im roten, tief ausgeschnittenen Hosenanzug auf den roten Teppich trat, griff Jolie zur edlen Abendrobe.

Jennifer Aniston war als beste Schauspielerin für ihre Performence in "Cake" nominiert, konnte aber keinen Preis mit nach Hause nehmen. Auch Angelina Jolie ging leer aus. Sie war für den Preis der besten Regie, mit ihrem Film "Unbroken", nominiert. Hier gab es also keinen Grund für Konkurrenzdenken zwischen den Beiden. Doch habe Jolie wesentlich gelassener reagiert, als sie keinen Preis gewann als Aniston, die nach Angaben des Lifestyleportals Tränen in den Augen gehabt hätte.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Angelina Jolie und Jennifer Aniston auf den Critics' Choice Awards 2015

Angelina Jolie und Jennifer Aniston sind sich in den vergangenen sechs Jahren aus dem Weg gegangen. Bei den Critics' Choice Awards sind sie sich jetzt allerdings wieder begegnet, da beide für einen Preis nominiert waren.

Weitere Artikel

article
40305
Jennifer Aniston und Angelina Jolie: Brisantes Treffen
Jennifer Aniston und Angelina Jolie: Brisantes Treffen
Sechs Jahre lang sind sie sich nicht mehr begegnet, doch auf den Critics' Choice Awards 2015 war es mal wieder so weit. Die Rivalinnen Angelina Jolie...
http://www.fem.com/lifestyle/news/jennifer-aniston-und-angelina-jolie-treffen-aufeinander
16.01.2015 16:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/jennifer-aniston-und-angelina-jolie-treffen-aufeinander/643177-2-ger-DE/jennifer-aniston-und-angelina-jolie-treffen-aufeinander_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare