Jennifer Aniston BH bläst sich bei Ellen DeGeneres Show auf

Dienstag, 25.11.2014

Jennifer Anistons Dekolleté blies sich während eines Spiels bei The Ellen DeGeneres Show langsam auf, wieso?

Schon während des Spiels konnte der Zuschauer ein wenig stutzig werden: Jennifer Anistons BH scheint immer größer zu werden. Nachdem Ellen DeGeneres am Ende feststellt, dass sie beide wohl die Gewinner sind, schaut Aniston auf ihr Dekolleté und fragt: "Was passiert gerade?"

Jennifer Anistons BH sorgt für Verwirrung

Daraufhin stellt die Moderatorin die Frage in den Raum, ob sich Jennifer Aniston backstage ihrer Garderobe bedient hätte. Jedoch bleibt die Erklärung seitens der Schauspielerin aus, denn sie stellt eine Gegenfrage: "Welche Kleidung?"

Die Moderatorin Ellen DeGeneres bleibt aber hartnäckig und kommentiert das veränderte Aussehen Anistons: "Etwas hat sich an dir verändert."

Jennifer Anistons Version des Kim Kardashian-Magazincovers

Die Schauspielerin lässt sich nach wie vor nichts anmerken und wirft bloß die Worte "Ich weiß nicht, was du meinst" in den Raum. Erst als sie von der Moderatorin aufgefordert wird, aufzustehen, löst Jennifer Aniston das Rätsel: "Das ist meine Version von Kim K., jedoch die Vorderseite davon."

Eine zuvor entfachte Diskussion über Kim Kardashian

Zuvor habe die Schauspielerin bei der "Kill The Boss 2" Premiere das Kim Kardashian Paper Magazin Cover kritisiert, berichtet das Nachrichtenportal aceshowbiz.com.

Nachdem sie angemerkt haben solle, dass sie bereits 1996 für die Rolling Stones ein ähnliches Fotoshooting gehabt hätte, habe der Reporter Renee Bargh Way in seiner Antwort festgestellt, es sei weit vor Kim Kardashians Fotoshooting gewesen.

"Ja. Ich war originell", hätte Aniston daraufhin gemeint und als Bargh Way sie als Pioneerin bezeichnet haben solle, seien die Worte "Richtig. Tut mir Leid, Kim K." gefallen.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Während "The Ellen DeGeneres Show" bläst sich Jennifer Anistons BH auf - was ist passiert?

Jennifer Anistons BH bläst sich während eines Spiels bei "The Ellen DeGeneres Show" auf! Doch was ist eigentlich passiert?

Weitere Artikel

article
39917
Jennifer Aniston BH bläst sich bei Ellen DeGeneres Show auf
Jennifer Aniston BH bläst sich bei Ellen DeGeneres Show auf
Jennifer Anistons Dekolleté blies sich während eines Spiels bei The Ellen DeGeneres Show langsam auf, wieso?
http://www.fem.com/lifestyle/news/jennifer-aniston-bh-blaest-sich-bei-ellen-degeneres-show-auf
25.11.2014 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/jennifer-aniston-bh-blaest-sich-bei-ellen-degeneres-show-auf/630511-3-ger-DE/jennifer-aniston-bh-blaest-sich-bei-ellen-degeneres-show-auf_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare