Jennifer Aniston äußert sich zur Gewichtszunahme

Mittwoch, 07.01.2015 Milena Velic

In einem aktuellen Interview mit dem amerikanischen InStyle-Magazin spricht Schauspielerin Jennifer Aniston offen über ihr Gewicht und ob ihr Gewichtszunahme etwas ausmache.

Jennifer Aniston ist vorwiegend seit ihrer Performance im Drama "Cake" eine sehr gefragte Persönlichkeit – auch in den Medien. Unzählige Interviews wurden bereits mit der 45-jährigen Schauspielerin geführt, die für ihre Rolle "Cake" an Gewicht zunehmen musste. Doch was hält Jennifer Aniston allgemein von einer Gewichtszunahme?

Jennifer Anistons Meinung zu ihrem Gewicht

In der amerikanischen Februarausgabe des InStyle-Magazins habe sie im Interview ihre Meinung zur Gewichtszunahme offen dargelegt. So erlaube sich die Hollywood-Schauspielerin mehr im Vergleich zu den Jahren zuvor. Dies mache es nicht einfacher, die überschüssigen Kilos zu verlieren, so Jennifer Aniston. "Man muss aber auch leben. Also? Man geht eine Größe höher", erzählt sie dem InStyle-Magazin. Das sei ihrer Ansicht nach keine große Sache.

Das Drama "Cake" mit Jennifer Aniston in der Hauptrolle wird in den deutschen Kinos am 9. April dieses Jahres anlaufen. Im Film spielt sie die Rolle einer Frau, die unter chronischen Schmerzen leidet und mit ihrem Leben hadert. Mittlerweile wurde ihre schauspielerische Leistung mit einer Nominierung zum Golden-Globes-Award anerkannt – wie wir bereits berichteten.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Jennifer Aniston spricht über Gewichtszunahme und ob es ihr etwas ausmacht.

Schauspielerin Jennifer Aniston hat nichts gegen Gewichtszunahme, denn wenn es nach ihr geht, ist dies keine große Sache.

Weitere Artikel

article
40221
Jennifer Aniston äußert sich zur Gewichtszunahme
Jennifer Aniston äußert sich zur Gewichtszunahme
In einem aktuellen Interview mit dem amerikanischen InStyle-Magazin spricht Schauspielerin Jennifer Aniston offen über ihr Gewicht und ob ihr Gewicht...
http://www.fem.com/lifestyle/news/jennifer-aniston-aeussert-sich-zur-gewichtszunahme
07.01.2015 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/jennifer-aniston-aeussert-sich-zur-gewichtszunahme/641265-1-ger-DE/jennifer-aniston-aeussert-sich-zur-gewichtszunahme_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare