Ist Rihanna etwa schwanger?

Donnerstag, 11.12.2014

Rihanna soll laut Gerüchten schwanger sein. Ihre Fans hingegen reagieren auf diese frohe Botschaft mit Skepsis.

Eigentlich hat die 26-Jährige alles, was man sich wünschen kann. Nun soll ihr Glück komplettiert werden durch eine vermeintliche Schwangerschaft.

Rihanna singt über vermeintliche Schwangerschaft

Gerüchten zu Folge, habe die Sängerin ihre Schwangerschaft ebenfalls in einem ihrer Songs verarbeitet, berichtet dailystar.co.uk. Eine Zeile ihres Songs auf ihrem neuen Album laute „the baby growing inside of me” (dt. das Baby, das in mir heranwächst), was ein deutlicher Hinweis auf die Schwangerschaft sein solle, so die Internet-Plattform.

Fans bezweifeln Rihannas Baby-Gerücht

Erst kürzlich sei Rihanna mit ihrem Musik-Kollegen Drake in Verbindung gebracht worden, den sie schon 2011 gedatet haben solle, so dailystar.co.uk. Wer der Vater des angeblichen Babies sein soll, sei bislang unklar. Ihre Fans hätten über den Kurznachrichtendienst Twitter die Schwangerschafts-Gerüchte kommentiert, wobei in den meisten Kommentaren eine Schwangerschaft bezweifelt wird. Ein User habe geschrieben: "Ich glaube nicht, dass Rihanna schwanger ist, bis sie es selbst bestätigt". Ein anderer Fan habe kommentiert: "Hahahaha… es bringt mich zum Lachen, wenn ich höre, dass Rihanna schwanger sein soll." Die Sängerin selbst habe bis jetzt noch keinen öffentlichen Kommentar zum Baby-Gerücht abgegeben, so dailystar.co.uk.

Superstar-Rihanna soll scheinbar unter anderen Umständen sein, doch was ist am Gerücht dran?

Rihanna ist bekannt für ihren Hollywood-Lifestyle. Soll das nun vorbei sein, da sie schwanger ist?

Weitere Artikel

article
40077
Ist Rihanna etwa schwanger?
Ist Rihanna etwa schwanger?
Rihanna soll laut Gerüchten schwanger sein. Ihre Fans hingegen reagieren auf diese frohe Botschaft mit Skepsis.
http://www.fem.com/lifestyle/news/ist-rihanna-etwa-schwanger
11.12.2014 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/ist-rihanna-etwa-schwanger/634033-3-ger-DE/ist-rihanna-etwa-schwanger_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare