Hass-Attacke auf Miley Cyrus' Freund?

Mittwoch, 18.02.2015

Auf dem Weg zu seiner Freundin Miley Cyrus wurde Patrick Schwarzenegger Opfer einer Attacke, die mit einem Autounfall endete. Nun ist es fraglich, ob es sich um eine Hass-Attacke auf Schwarzeneggers Sohn handelt.

Die Fahrt zu Miley Cyrus wurde für Schwarzenegger in der letzten Woche sehr gefährlich: Ein unbekannter Fahrer sei Schwarzenegger dicht aufgefahren und habe laut bild.de eine Flasche Wasser in Patricks offenes Autofenster geworfen.

Hass-Attacke auf Miley Cyrus Freund?

Vermutlich handele es sich um eine Hass-Attacke oder sogar um einen Mord-Versuch an Miley Cyrus Liebsten. Die Fahrt zu Miley nach Los Angeles entpuppte sich für Schwarzeneggers Sohn als Horror-Fahrt: Das Lenkrad von Miley Cyrus Freund habe sich blockiert, nachdem ein unbekannter Fahrer seine Flasche Wasser in Patricks Autofenster geworfen habe. Dies habe sich Patrick überhaupt nicht gefallen lassen und sei dem Verkehrs-Rowdy kurzer Hand nachgefahren. Doch der unbekannte Fahrer habe plötzlich einen U-Turn gemacht und Schwarzeneggers Auto gerammt. Der Schaden an Patricks Auto sei zum Glück nicht hoch.

Freudiger Einsatz für die Polizisten

Auch Schwarzenegger ist bei dem Unfall offenbar nichts passiert, denn nach dem Autounfall sei Patrick mit seiner Freundin Miley Cyrus zunächst zum Mittagessen gegangen. Im Restaurant habe er dann die Polizei gerufen, die laut bild.de einen freudigen Polizeieinsatz erlebt haben sollen: denn Miley Cyrus soll ein anzügliches, durchsichtiges Top getragen haben. Lediglich zwei Sternchen sollen zwei wichtige Stellen ihrer Brüste verdeckt haben. (NSt)

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Stars Google+

Hatte Miley Cyrus Freund einfach nur Pech?

War Miley Cyrus Freund, Patrick Schwarzenegger, einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort?

Weitere Artikel

article
40615
Hass-Attacke auf Miley Cyrus' Freund?
Hass-Attacke auf Miley Cyrus' Freund?
Auf dem Weg zu seiner Freundin Miley Cyrus wurde Patrick Schwarzenegger Opfer einer Attacke, die mit einem Autounfall endete. Nun ist es fraglich, ob...
http://www.fem.com/lifestyle/news/hass-attacke-auf-miley-cyrus-freund
18.02.2015 11:48
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/hass-attacke-auf-miley-cyrus-freund/650113-3-ger-DE/hass-attacke-auf-miley-cyrus-freund_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare