Greift Miley Cyrus zu härteren Drogen?

Montag, 05.01.2015

Dass Skandalnudel Miley Cyrus pro Marihuana-Konsum ist, ist für die Öffentlichkeit nichts Neues. Nun schockt die US-Sängerin jedoch mit einem Foto aus dem Tonstudio, welches impliziert, dass  sich die 22-Jährige in Sachen Drogenkonsum nicht auf Cannabis beschränkt, sondern auch Kokain konsumiert.

Party, Spaß und Reichtum segnen Miley Cyrus‘ Leben. Fans und Angehörige würden sich aber nun ernsthaft um die Sängerin sorgen, berichtet die Star-Plattform fan-lexikon.de. Grund: Miley Cyrus soll Kokain konsumiert haben.

Kokst Miley Cyrus?

Auf dem Foto, welches Empörung bei den Fans ausgelöst habe, sei die Sängerin in einem Aufnahmestudio zu sehen. Mit ihrem Notebook auf dem Schoß sitze Miley Cyrus auf einer Couch, auf dem Couchtisch liege etwas, das Cannabis sein könne, außerdem sei noch Zigaretten-Papier zu sehen, eine gerollte Dollar-Note und ein kleines Fläschchen mit weißem Pulver, schreibt das Portal. Ist der Inhalt etwa Kokain?

Augenzeuge: „Eine schmierige Angelegenheit“

Was den Verdacht erhärtet: Das Bild stamme nicht von Miley Cyrus selbst, es handle sich vielmehr um einen  Schnappschuss eines Augenzeugen, der an besagtem Abend im Studio mit Miley Cyrus gefeiert haben soll. Dieser habe der Presse zudem verraten, dass der Abend eine schmierige Angelegenheit gewesen sei. Bislang hat sich Miley Cyrus zu den Kokain-Vermutungen nicht geäußert.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Miley Cyrus wird ein vermutlicher Kokain-Konsum vorgeworfen.

Kann Miley Cyrus etwa nicht die Finger von den Drogen lassen?

Weitere Artikel

article
40211
Greift Miley Cyrus zu härteren Drogen?
Greift Miley Cyrus zu härteren Drogen?
Dass Skandalnudel Miley Cyrus pro Marihuana-Konsum ist, ist für die Öffentlichkeit nichts Neues. Nun schockt die US-Sängerin jedoch mit einem Foto au...
http://www.fem.com/lifestyle/news/greift-miley-cyrus-zu-haerteren-drogen
05.01.2015 18:03
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/greift-miley-cyrus-zu-haerteren-drogen/641136-1-ger-DE/greift-miley-cyrus-zu-haerteren-drogen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare