Dinge die wir von "Sex and the City" lernen konnten

Sonntag, 10.04.2016

Wenn es um die wahre Liebe, Freundschaften, Mode und Sex geht, dann können wir einiges von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda lernen. Hier zu den Dingen, die wir dank "Sex and the City" jetzt wissen.

Von 1998 bis 2004 durften wir die ganzen Dramen und Happy Ends der vier taffen Frauen aus New York miterleben. Die Kult-Serie ist vielleicht vorbei, nicht aber die Lebensweisheiten, dir wir daraus gelernt haben. 

1. Dating kann wirklich sehr anstrengend sein

"Ich date seit ich 15 bin. Ich bin erschöpft! Wo ist er?"

Den richtigen Mann zu finden ist nicht einfach. Man könnte ihm beim fünften Date treffen oder eben beim fünfzigsten. Wenn du nicht mehr kannst, dann nimm dir eine Pause, bei der es nur um dich gehen sollte und nicht um Männer. Verabrede dich mit deinen Freundinnen auf eine Flasche Wein und genießt den Abend gemeinsam!

2. Kenne immer deine Ansprüche

"Was soll ich sagen? Ich brauch einen großen Schwanz!"

Samantha weiß genau, was sie (zur Befriedigung) braucht: Einen großen Penis! Einschränkungen im Sexleben kommen für sie auf keinen Fall in Frage. Und auch du solltest wissen, was du im Schlafzimmer benötigst und auf welche Dinge du verzichten kannst.

3. Aussehen ist nicht alles

"Harry hatte eine Glatze und sprach mit vollem Mund. Aber ich habe ihn geliebt."

Als Charlotte Harry traf, konnte sie sich ihn als Ehemann absolut nicht vorstellen. Er entsprach einfach nicht ihrem Ideal-Typ. Aber sobald du verliebt bist, spielt das Aussehen keine große Rolle mehr, was die Liebesgeschichte von Charlotte und Harry bestens beweist.

4. Deine Mädels sind die wahre Liebe deines Lebens

"Vielleicht können wir füreinander Seelenverwandte sein und die Männer sind dann einfach nette Jungs, mit denen wir Spaß haben."

Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte blieben trotz allen Höhen und Tiefen zusammen. Und genau das konnten wir ebenfalls von „Sex and the City“ lernen: Beziehungen kommen und gehen, aber wahre Freundschaften sind für immer.

Diese Lebensweisheiten solltest du dir zu Herzen nehmen!

Der "Sex and the City"-Mädelsabend hatte einen Sinn! Diese Lebensweisheiten konntest du von den vier Frauen lernen!

Weitere Artikel

article
43503
Dinge die wir von "Sex and the City" lernen konnten
Dinge die wir von "Sex and the City" lernen konnten
Wenn es um die wahre Liebe, Freundschaften, Mode und Sex geht, dann können wir einiges von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda lernen. Hier zu de...
http://www.fem.com/lifestyle/news/dinge-die-wir-von-sex-and-the-city-lernen-konnten
10.04.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/dinge-die-wir-von-sex-and-the-city-lernen-konnten/713092-1-ger-DE/dinge-die-wir-von-sex-and-the-city-lernen-konnten_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare