6 coole Hashtags für einen guten Tag

Dienstag, 05.09.2017

Coole Hashtags: Jeder kennt sie, jeder verwendet sie für Urlaubsbilder und Selfies, doch welche sind sinnvoll und haben auf Instagram und Twitter einen wirklichen Impact? Hier erfährst du, welche Hashtags du kennen solltest.

Wer aktuelle und coole Hashtags kennt, kann auf Instagram immer mit den neuesten Trends gehen, die besten Pics entdecken und das neueste Selfie im Netz verbreiten.

Coole Hashtags, die du kennen musst:

1. #healthyfood

Bei #healthyfood läuft einem schon beim ersten Klick das Wasser im Mund zusammen. Ein Glas mit Wasser, in dem Erdbeeren, Zitrone und Minze schwimmen, eine riesige Schüssel bunter Salat mit Garnelen oder eine halbe, ausgehöhlte Ananas, in der sich die leckersten Früchte der Saison tummeln: Bei #healthyfood ist der Augenschmaus garantiert. Dazu liefert dir dieser Instagram-Hashtag Ideen für den nächsten Snack oder ein tolles Menü zum Abendessen – und das natürlich extra gesund und deshalb ohne schlechtes Gewissen.

2. #motivationalquotes

Erst kommt der Bus zu spät, danach bricht der Absatz im Kopfsteinpflaster ab und zu guter Letzt auch noch Ärger auf der Arbeit: An solchen Tagen brauchst du dringend eine Motivation wie „Sei eine Ananas: stehe aufrecht, trage eine Krone und bleibe süß.“ Wenn du aber gerade niemanden findest, der dir motivierende Sprüche an den Kopf werfen möchte, sei dir eine Minute auf Instagram empfohlen. Unter dem coolen Hashtag #motivationalquotes findet jeder den richtigen Spruch für die derzeitige Situation und lächelt ganz schnell wieder – versprochen!

3. #fitnessmotivation

Die Workout-Klamotten sind schon am Körper, das obligatorische Selfie ist geschossen, aber irgendwie kannst du dich nicht zum Sport aufraffen? Genau wie mit der normalen Motivation läuft es auch bei der #fitnessmotivation: Das beste Hashtag gegen Heißhunger auf Schokoeis – ab in die Laufschuhe und work, work, work.

4. #homedecor

Zuhause fehlt der Pepp und du brauchst dringend neue Ideen für dein Wohnzimmer, die Küche oder das Bad? Kein Problem: Der Hashtag #homedecor liefert dir ganz viele Ideen, um aus deinem Zuhause das Beste herauszuholen.

5. #funnyanimals

Langeweile? Schlechte Laune? Zuviel Zeit auf der Arbeit? Gleich nicht mehr! Einfach bei Instagram den coolen Hashtag #funnyanimals eingeben, anschauen und freuen! Videos von Katzen im Pool oder Hunden, die auf einem Pony reiten, liebt doch wirklich jeder.

6. #ThrowbackThursday

Der Throwback Thursday ist mittlerweile zu einem echten Klassiker auf Instagram geworden: Unter dem Motto "Früher war alles besser" lassen sich vor allem bei den Stars wahre Schätze aus der Kindheit entdecken. Der Hashtag ermöglicht aber auch wunderbar nostalgische Einblicke in die glorreichen 80er und 90er Jahre, als es Selfies und soziale Medien ja noch gar nicht gab. Hach!

6 coole Hashtags für einen guten Tag

Welche coolen Hashtags du bei schlechter Laune eingeben solltest, erfährst du hier.

Weitere Artikel

article
44266
6 coole Hashtags für einen guten Tag
6 coole Hashtags für einen guten Tag
Jeder kennt sie, jeder verwendet sie für Urlaubsbilder und Selfies, doch welche sind sinnvoll und haben auf Instagram und Twitter einen wirklichen Impac...
/lifestyle/news/die-5-coolsten-instagram-hashtags-fuer-einen-guten-tag
05.09.2017 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/die-5-coolsten-instagram-hashtags-fuer-einen-guten-tag/726966-1-ger-DE/6-coole-hashtags-fuer-einen-guten-tag_contentgrid.jpg
Lifestyle