Das verraten deine Dessous über deinen Charakter

Samstag, 23.04.2016

Sexy Tanga oder sportliche Baumwoll-Panty - Was du unten drunter trägst, sagt einiges über deine Persönlichkeit aus. Du willst wissen, ob du selbstbewusst bist und dich wohl in deinem Körper fühlst oder aber eher introvertiert bist? Hier erfährst du es.

Sag mir, was du drunter trägst und ich sage dir, wer du bist. Ganz so einfach ist es zwar nicht, doch sagt die Wahl der Dessous auch immer etwas über deren Trägerin aus. Wir haben einmal ganz genau hingeschaut und erklären, was für unterschiedliche Unterwäsche-Typen es gibt und was das bedeutet.

Hauchdünne String-Tangas

Eine Frau, die überwiegend Strings trägt, fühlt sich attraktiv und weiß, ihre Vorzüge gekonnt in Szene zu setzen. Wahrscheinlich trägt sie eher enge figurbetonte Kleidung und möchte nicht, dass sich die Unterwäsche abzeichnet. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr nicht, vor allem nicht im Bett. Mit Raffinesse und Kreativität wickelt sie einen Mann um den Finger, damit sie genau das bekommt, was sie will.

Baumwoll-Shorts mit Comic-Print

Ob Snoopy oder Hello Kitty – die Trägerin dieses Slips fühlt sich im Grunde ihres Herzens noch als kleines Mädchen. Sie liebt Mädelsabende mit Zeichentrick-Filmen, Kissenschlachten und probiert gerne knalliges Make-up in kräftigen Pinktönen aus. Im Bett überlässt sie ihm schon mal die Initiative. Wie eine Disney-Prinzessin träumt sie davon, von einem Prinzen erobert zu werden.

Schlichte Hüft-Slips

Bloß keine Spitzen, Rüschen oder Schleifen! Die Trägerin mag es überwiegend klassisch und ist eine ehrliche und zuverlässige Person, kann aber ruhig und zurückhaltend sein. An Traditionen hält sie fest, weshalb ein Mann auch die ersten Schritte machen und sich um sie bemühen muss. Im Gegenzug ist sie ihm dann treu und kümmert sich auch gerne mal um seinen Wäscheberg.

Lockere Boy-Shorts

Bei ihr muss es unbedingt bequem sein. Einschneidende oder einengende Slips? Gehen gar nicht! Auch im Leben ist der Shorts-Fan ein eher sportlich-lässiger Typ, der pragmatisch veranlagt ist. Mit ihr kann man Pferde stehlen und hat den perfekten Kumpel. Männer können sie eher mit einer Mountainbike-Tour rumkriegen, als mit einem romantischen Dinner. Auch für Gefühlsduseleien ist sie nicht so zu haben.

Auf die Farbe kommt es auch an

Von der Farbwahl der Dessous lässt sich zusätzlich auf die Persönlichkeit schließen. Wer Rosa mag, ist romantisch veranlagt, Rot-Liebhaber wollen auffallen und brauchen viel Aufmerksamkeit und wer schwarze Dessous favorisiert, ist selbstbewusst und übernimmt vor allem im Bett gerne mal die Führung. Weiß steht für eine aufrichtige und ehrliche Person, die sich gerne fallen lässt.

Was du untendrunter trägst, verrät, welcher Typ du bist

Du möchtest wissen, was für eine Persönlichkeit du hast? Dann werfe einen Blick auf deine Dessous

Weitere Artikel

article
43564
Das verraten deine Dessous über deinen Charakter
Das verraten deine Dessous über deinen Charakter
Sexy Tanga oder sportliche Baumwoll-Panty - Was du unten drunter trägst, sagt einiges über deine Persönlichkeit aus. Du willst wissen, ob du selbstbe...
http://www.fem.com/lifestyle/news/das-verraten-deine-dessous-ueber-deinen-charakter
23.04.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/das-verraten-deine-dessous-ueber-deinen-charakter/714181-1-ger-DE/das-verraten-deine-dessous-ueber-deinen-charakter_contentgrid.png
Lifestyle

Kommentare