Das verrät die Farbe deines Schlafzimmers über dich

Freitag, 15.04.2016

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Vor allem, wenn es um die Gestaltung der eigenen Wohnung geht. Ein Blick in dein Schlafzimmer reicht aber schon aus, um einiges über deine Persönlichkeit zu erfahren. Wir sagen dir, was die Farbe deines Schlafzimmers über dich aussagt.

Die eine lebt in ihrer kleinen Prinzessinnen Welt und die andere mag es in ihrem Schlafzimmer lieber kühl und clean. Doch was sagt das über dich aus? Wir verraten es dir!

1. Pinkes Schlafzimmer

Dein Schlafzimmer ist in pink gestrichen, ist doch klar! Den du träumst seit langem von einem Leben als Prinzessin. Deswegen wimmelt es bei dir auch an jeder Ecke von Blümchen, Schleifchen und Plüsch. Total süß! Du hast den Hang die Realität aus den Augen zu verlieren und lebst in deiner eigenen Traumwelt. Und wenn dir was nicht passt, kannst du ganz schön zickig werden.

2. Weißes Schlafzimmer

Dein Schlafzimmer ist ganz in Weiß gehalten. Von Deko keine Spur. Dazu hast du auch keine Zeit. Du setzt deine Prioriäten anders. Und arbeiten ist einfach deine Nummer 1! Denn du lebst um zu arbeiten!

3. Rotes Schlafzimmer

Ohlalalaaa! Dein Schlafzimmer könnte man leicht mit einer Liebeshöhle verwechseln. Womöglich hängt auch ein Spiegel über deinem Bett?! Denn dort treibst du es ganz schön wild. Du bist ein richtiges Bad Girl!

4. Blaues Schlafzimmer

Laut einer Studie von „Travelodge“ zufolge bist du, wenn du dein Schlafzimmer in blau gestrichen hast, wahrscheinlich Beamter, Baumeister oder Lehrer. Blau sorgt dafür, dass du einen erholsamen Schlaf hast…und den brauchst du auch bei deinem Job!

5. Graues Schlafzimmer

Du wolltest ein bisschen Farbe in dein Schlafzimmer bringen, es aber nicht übertreiben und hast dich deswegen für grau entschieden, stimmt’s? Jetzt trübt diese Farbe deine Stimmung. Aber da gibt es eine Sache, die dir hilft: SHOPPING! Danach geht’s dir gleich wieder besser.

6. Gelbes Schlafzimmer

Genauso wie die Farbe deines Schlafzimmers bist du ein wahrer Sonnenschein. Für dich ist das Glas immer halbvoll. Durch deine nette Art hast du viele Freunde, mit denen du gerne um die Häuser ziehst.

Die Farbe deines Schlafzimmers verrät einiges über deinene Charakter.

Dein Schlafzimmer ist ein Prinzessinen Traum in rosa? Dann solltestdu wissen, was das über deine Persönlichkeit aussagt.

Weitere Artikel

article
43539
Das verrät die Farbe deines Schlafzimmers über dich
Das verrät die Farbe deines Schlafzimmers über dich
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Vor allem, wenn es um die Gestaltung der eigenen Wohnung geht. Ein Blick in dein Schlafzimmer reicht aber schon a...
http://www.fem.com/lifestyle/news/das-verraet-die-farbe-deines-schlafzimmers-ueber-dich
15.04.2016 11:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/das-verraet-die-farbe-deines-schlafzimmers-ueber-dich/713667-2-ger-DE/das-verraet-die-farbe-deines-schlafzimmers-ueber-dich_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare