Das sagt dein Lieblings-Emoji über dich aus

Donnerstag, 28.04.2016

Im Zeitalter von WhatsApp und Co. kommuniziert man oft nur noch mit Smileys. Und Jeder hat da so sein Lieblings-Emoji, das er besonders häufig nutzt. Wir verraten dir, was es über deinen Charakter aussagt.

Dein Chat Verlauf besteht hauptsächlich aus Smileys? Kein Wunder, denn heutzutage gibt es für so gut wie jede Emotion oder Situation ein Emoji. Sogar Sexting funktioniert einwandfrei mit den süßen Bildchen. Doch welches ist dein Lieblings Emoticon? Es kann einiges über dich aussagen und wir verraten dir was.

1.    Der Tränen-Lachende

emoji tränen lachend

Dein Lebensmotto ist "Schadenfreude ist die schönste Freude", denn du liebst es zu lachen und das besonders über Andere. Aber pass auf: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

2.    Der "Ich seh‘ nix"-Affe

emoji affe augen zu

Du bist eine Party-Queen und lässt am Wochenende nichts anbrennen. Doch am nächsten Tag frägst du dich nur: "WAS HAB ICH GETAN?" Denn jetzt erfährst du von Freunden, was du gestern mehr oder weniger beschwipst, alles angestellt hast. Das einzige, was du in dieser Situation tun kannst, ist den Affen in den Gruppen Chat zu schicken – vor lauter Scham.

3.    Der Bizeps

emoji bizeps

Du bist ein wahrer Fitness Junkie und gehst fast jeden Tag ins Fitnessstudio zum Pumpen. Du liebst es, wenn dich andere auf deinen durchtrainierten Body ansprechen, der sich auch sehen lassen kann. Kein Wunder, denn von nichts kommt nichts!

4.    Der Kot-Haufen

emoji kot haufen

Du bist ein kleiner Witzbold und warst in der Schule als Pausenclown bekannt. Mit dir kann man Pferde stehlen und eine Menge Spaß haben. Das bringst du auch durch den lachenden Kot-Haufen zum Ausdruck, den du einfach statt dem lachenden Smiley benutzt. Denn der ist wirklich ziemlich lame.

5.    Das unschuldige Gesicht

emoji lächeln

Der grinsende Smiley ist dein bester Freund. Der kommt einfach immer gut an. Denn du bist ein Mensch, der gerne Streit aus dem Weg geht und deswegen einfach hinter jedem Satz den Standard Smiley mitschickt. Du willst ja nicht, dass jemand irgendwas falsch versteht, sondern das alle glücklich und zufrieden sind.

6.    Der Schrei

emoji schrei

"OMG!" – Das ist dein Lieblings-"Wort", das du perfekt durch den Schrei Smiley ausdrücken kannst. Mindestens zwei Mal am Tag erlebst du den Schock deines Lebens. Egal ob Justin Bieber eine neue Frisur hat oder deine BFF ihren Lover in die Wüste geschickt at. Dieses Emoji passt einfach perfekt!

7.    Der Weini

emoji weini

Für dich ist das Glas immer halbleer, denn du bist ein typischer Pessimist. Nach eigenen Angaben wirst du ständig vom Pech verfolgt: Kein Glück mit den Männern, blöder Job, schlechte Freunde…Alles sch***e!

8.    Der Daumen

emoji daumen

Du bist ein typischer Ja-Sager. Denn dir ist egal, ob du heut Abend mit deinem Freund ins Kino, in eine Bar oder zum Tennis spielen gehst. Du tust einfach das, was er will! Aber pass auf, denn das könnten Einige ausnutzen!

9.    Der Verliebte

emoji herzenaugen

Du bist eine kleine Romantikerin, die in ihrer eigenen Prinzessinnen-Traumwelt lebt. Du träumst von einem Mann, der die die Sterne vom Himmel holt. Aber pass auf, dass du so nicht den Sinn für die reale Welt verlierst!

10.    Das Einhorn

emoji einhorn

Das Einhorn benutzen nur richtige Hipster. Du trägst wahrscheinlich eine Hornbrille und Birkenstocks. Denn du willst einzigartig und anders sein. Das drückst du natürlich durch einen einzigartigen Emoji aus.

So verwendet man Emojis richtig

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
43649
Das sagt dein Lieblings-Emoji über dich aus
Das sagt dein Lieblings-Emoji über dich aus
Im Zeitalter von WhatsApp und Co. kommuniziert man oft nur noch mit Smileys. Und Jeder hat da so sein Lieblings-Emoji, das er besonders häufig nutzt....
http://www.fem.com/lifestyle/news/das-sagt-dein-lieblings-emoji-ueber-dich-aus
28.04.2016 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/das-sagt-dein-lieblings-emoji-ueber-dich-aus/715600-1-ger-DE/das-sagt-dein-lieblings-emoji-ueber-dich-aus_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare