Das sagt dein Halloween Kostüm über dich aus!

Dienstag, 25.10.2016

An Halloween trifft man auf einiges an verrückten Kostüme. Wenn du deine Verkleidung bereits hast, verraten wir dir, was dieses Kostüm über dich aussagt.

Ein guter Ort zum Flirten ist definitiv eine Halloween-Party. Alle sind in Partylaune, es gibt Alkohol und aufregende Outfits! Erfahre hier, was deine Kostümwahl über dich aussagt! 

1. Die Prinzessin

Das ist ein sehr unschuldiges und kindliches Kostüm. Anstatt eines heißen Flirts oder One Night Stands, bist du wahrscheinlich eher auf der Suche nach deinem Traumprinzen. Ob du den hier allerdings findest? Wahrscheinlich bist du auch sehr schüchtern und eher introvertiert, allerdings auch clever und du hast Stil. Zeige doch, was alles hinter der Prinzessin steckt! Stille Wasser sind bekanntlich tief.

2. Die Krankenschwester

Zombie Krankenschwester

"Dürfte ich mal ihren Puls fühlen?"

Hier gilt das Motto: Hauptsache sexy! Wenn dein Outfit sehr knapp ist, drückst du damit ganz klar aus: Ich bin Single und auf der Suche nach Spaß! Du arbeitest wahrscheinlich in einer konservativen Firma und Kostümchen und Rollkragen gehören zu deiner alltäglichen Outfitwahl. Heute möchtest du es allerdings mal richtig krachen lassen und findest, dass Halloween perfekt ist, um den idealen Mann zu finden. Und sei es nur für eine Nacht.

3. Die Untote

In diese Kategorie gehören Zombies, Geister oder andere Kostüme, die eigentlich jeden Mann verschrecken würden. Zu dieser Verkleidung gehört Mut, weshalb du höchstwahrscheinlich sehr selbstbewusst sind. Wer macht sich denn absichtlich so gruselig? Mit dir kann man lachen, denn du hast keine Angst dich zu blamieren und dich auch mal über dich selbst lustig zu machen.
Der perfekte Halloween-Flirt!

4. Das Pärchen-Kostüm

Als Paar möchtet ihr an Halloween einfach zeigen, dass ihr zusammengehört. Obwohl eigentlich jeder weiß, dass ihr zusammen seid, könnt ihr es einfach nicht lassen. Eure Lieblingsfrage des Abends: "Weißt du wer wir sind?". Jaja, ihr seid Bonnie und Clyde, Kate und William, Victoria und David, x und y  – und ja man erkennt es! Nerv!

5. Das Gruppen-Kostüm

Süß seht ihr aus, Mädels. Aber mehr auch nicht.

Süß seht ihr aus, Mädels. Aber mehr auch nicht.

Frauen, die sich für das Gruppen-Kostüm entscheiden, haben meistens nicht den Mut oder das Selbstvertrauen sich einzigartig zu verkleiden. Sie passen sich einfach der Clique an und hoffen, nicht zu viel Aufsehen zu erregen. Ein bisschen mehr Mut, darf schon sein, Ladies!

6. Das Kostüm, das den Wettbewerb gewinnt

An diesem Kostüm arbeitest du wahrscheinlich schon seit Monaten und Halloween ist DEIN Tag. Das deutet darauf hin, dass du leidenschaftlich, kreativ und strukturiert bist. Allerdings antwortest du auf Fragen, als was du dich an Halloween verkleidest nur mit einem lapidaren: Noch wirklich keine Ahnung! Du bist auch ein wenig misstrauisch und hast Angst, dass deine kreative Ideen von jemandem geklaut werden. Und dann ist es soweit: Dein Kostüm ist DAS Thema auf der Party! Du stehst im Mittelpunkt und genießt das auch.

Das sagt dein Halloween Kostüm über dich aus!

Jedes Kostüm ist ein Statement!

Weitere Artikel

article
42497
Das sagt dein Halloween Kostüm über dich aus!
Das sagt dein Halloween Kostüm über dich aus!
An Halloween trifft man auf einiges an verrückten Kostüme. Wenn du deine Verkleidung bereits hast, verraten wir dir, was dieses Kostüm über dich auss...
http://www.fem.com/lifestyle/news/das-sagt-dein-halloween-kostuem-ueber-dich-aus
25.10.2016 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/das-sagt-dein-halloween-kostuem-ueber-dich-aus/693200-2-ger-DE/das-sagt-dein-halloween-kostuem-ueber-dich-aus_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare