Das sagt dein Frühstück über dich aus

Sonntag, 14.02.2016

Jeder hat beim Frühstück seine Vorlieben. Und genau diese können Einiges über deine Persönlichkeit aussagen. Wir verraten dir was.

Die einen frühstücken ausgiebig und die anderen lassen das Frühstück gerne sausen. Was deine Essgewohnheiten am Morgen über dich aussagen, erfährst du hier.

1. Kaffee to go

Du bist ein klassischer Morgenmuffel. Vor 12 Uhr kommt die nichts Festes zwischen die Zähne. Ein schwarzer Kaffee und schon geht’s los ins Büro. Dort kannst du dich dann endlich in die Arbeit stürzen, denn du bist ein wahrer Workaholic.

2. Müsli oder Cornflakes

Schon seit deiner Kindheit isst du deine Lieblings-Cornflakes oder Müsli mit Milch zum Frühstück? Du stehst nicht so wirklich auf Veränderungen und wohnst wahrscheinlich noch bei deinen Eltern.

3. Pfannkuchen

Du bist ein kleines Schleckermäulchen und im wahren Leben eine Romantikerin. Am liebsten machst du deine Pancakes in Herz-, Stern- oder Mickey Maus-Formen, denn für dich ist das Glas immer halbvoll!

4. Eier in den verschiedensten Variationen

Eier sind dein unangefochtener Favorit - egal ob gekocht, gerührt oder Spiegeleier. Man kann sie auf die verschiedensten Weisen zubereiten und es wird nicht langweilig. Genauso bist du auch: Ein Mensch mit vielen Facetten, der sich mit jedem super versteht.

5. Auf zum Bäcker

Du bist immer auf Achse! So auch am frühen Morgen. Der tägliche Gang zu Bäcker gehört für dich einfach dazu. Du bist eine Person, die ruhelos ist und gerne reist. Wenn man mit dir unterwegs ist, kann man viel erleben!

6. Smoothie

Gerade ist der grüne Smoothie mit Spinat dein Favorit. Denn du bist eine wahre Trendsetterin. Das spiegelt sich auch in der Wahl deiner Kleidung wieder. Ungestylt gehst du sicher nicht aus dem Haus!

7. Joghurt

Du bist eine von der schnellen Sorte. Morgens verschläfst du oft und hast nur noch Zeit einen Joghurt binnen weniger Sekunden runter zu löffeln. Insgesamt bist du ein eher unpünktlicher Mensch, der aber sehr geschickt ist!

8. Die Pizzareste von gestern

Das Wort, das dich am besten beschreibt ist: FAUL. Denn du isst morgens meistens das Abendessen von gestern. Das ist in der Regel eine Pizza, die du dir hast liefern lassen. Denn Einkaufen ist zu anstrengend für dich!

9. Das volle Programm

Während andere schlafen stehst du schon auf der Matte und bereitest ein ausgiebiges Frühstück für dich und deine Liebsten vor. Von frisch gepresstem Orangensaft bis zu verschiedenstem Gebäck ist alles dabei. Denn du bist ein harmoniebedürftiger Mensch und ein echter Genießer.

10. NUTELLA

Was für ne Frage! Bei dir gibt’s natürlich Nutella zum Frühstück. Genauso wie zum Mittag- und Abendessen. Als Naschkatze bist du eine wahre Flirt-Queen, die einfach weiß was sie will – und es auch bekommt.

Dein Frühstück verrät wer du wirklich bist.

Du tischst morgens am liebsten auf? Von Erdbeeren, frisch gepresstem Orangensaft bis zu Gebäck muss alles dabei sein? Dann sagt dieses morgendliche Essverhalten Einiges über dich aus.

Weitere Artikel

article
43125
Das sagt dein Frühstück über dich aus
Das sagt dein Frühstück über dich aus
Jeder hat beim Frühstück seine Vorlieben. Und genau diese können Einiges über deine Persönlichkeit aussagen. Wir verraten dir was.
http://www.fem.com/lifestyle/news/das-sagt-dein-fruehstueck-ueber-dich-aus
14.02.2016 10:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/das-sagt-dein-fruehstueck-ueber-dich-aus/706118-1-ger-DE/das-sagt-dein-fruehstueck-ueber-dich-aus_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare