Das Musikvideo zu "FourFiveSeconds" mit Rihanna!

Mittwoch, 04.02.2015

"FourFiveSeconds" von Rihanna, Kayne West und Paul McCartney ist mittlerweile in über 25 Ländern auf Platz 1 der Musikcharts. Nun wurde das Musikvideo veröffentlicht.

Die neuste Single "FourFiveSeconds" von Sängerin Rihanna in Zusammenarbeit mit Kayne West und Paul McCartney befände sich laut Radiosender energy.de momentan auf Platz 1 der Musikcharts und sorgt für Aufmerksamkeit.

Nun wurde das Musikvideo zu "FourFiveSeconds", in dem unter anderem auch Rihanna gezeigt wird, veröffentlicht!

Die Grammys: Der Beginn zahlreicher Auftritte und einer Tour?

Der Auftritt von Rihanna, Kayne West und Paul McCartney während der Grammy-Verleihung am Sonntag, 8. Februar, ist mittlerweile offiziell bestätigt worden. Gerüchten zufolge werde ebenfalls eine gemeinsame Welt-Tour von Rihanna und Kayne West vermutet, so das Lifestyleportal hollywoodlife.com. Allerdings ist dies bisher noch nicht bestätigt worden. (VG)

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Rihanna ist im Musikvideo "FourFiveSeconds" zu sehen!

Rihanna und Kayne West performten bereits auf der Bühne "FourFiveSeconds". Nun wurde das Musikvideo veröffentlicht.

Weitere Artikel

article
40493
Das Musikvideo zu "FourFiveSeconds" mit Rihanna!
Das Musikvideo zu "FourFiveSeconds" mit Rihanna!
"FourFiveSeconds" von Rihanna, Kayne West und Paul McCartney ist mittlerweile in über 25 Ländern auf Platz 1 der Musikcharts. Nun wurde das...
http://www.fem.com/lifestyle/news/das-musikvideo-zu-fourfiveseconds-mit-rihanna
04.02.2015 16:20
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/das-musikvideo-zu-fourfiveseconds-mit-rihanna/647354-1-ger-DE/das-musikvideo-zu-fourfiveseconds-mit-rihanna_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare