BibisBeautyPalace im Shitstorm-Beschuss

Donnerstag, 05.02.2015 Feven Berhane

Bianca Heinicke alias BibisBeautyPalace zählt zur erfolgreichsten Vloggerin Deutschlands. Ihr Erfolg erfährt jüngst einen Rückschlag, da die YouTube-Newcomerin wegen ihres Gewichts vermehrte Negativ-Kommentare erhält.

Sie ist das, was Millionen Teenies sein wollen: sie sieht gut aus, hat einen charmanten Freund und ist trotz jungen Jahren erfolgreich. Nun erfährt die Vloggerin Bianca "BibisBeautyPalace" Heinicke die Kehrseite der Erfolgs-Medaille.

BibisBeautyPalace: „Mann ist die fett.“

Vermehrt junge Leute würden die BibisBeautyPalace-Vloggerin Bianca Heinicke aus ihren YouTube-Clips kennen, berichtet die Online Ausgabe der inTouch. Bianca sei mit ihrem Channel so erfolgreich, dass sie sich mit ihrem Freund eine kleine Auszeit genommen hätte. Doch wie eine wahre Vloggerin habe sie via stweiterhin fleißig Urlaubsfotos geteilt und ihre Fans an ihrem Leben teilhaben lassen. Als die Vloggerin ein Bild von sich im Bikini gepostet hätte, sei sie vermehrt auf verletzende und negative Kommentare gestoßen. Die YouTuberin gelang in einen regelrechten Shitstorm, mit Kommentaren, wie: "Mann ist die fett!", oder "Von dem ganzen YouTube-Money aus den Taschen kleiner Mädchen kann sich ja schon mal die eine oder andere LKW-Ladung Eis leisten…".

BibisBeautyPalace kontert mit klarer Ansage

Dennoch hätte sich die junge Blondine auf ihre echten Fans verlassen können, so intouch.de. Diese würden sie fleißig verteidigen und sich für ihr Idol einsetzen. Bianca habe sich bezüglich der Beleidigungen folgendermaßen geäußert: "Stellt euch vor ich hätte 10 Kilo zugenommen. Ich wäre trotzdem kein anderer Mensch!!", zitiert intouch.de die Vloggerin. Aktuell zeigen die Kommentare unter den Urlaubsbildern keine negativen Äußerungen mehr, weshalb zu schlussfolgern ist, dass unangemessene User-Kommentare bereits entfernt wurden.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Bianca Heinicke wurde aufgrund diesem Urlaubs-Fotos als dick bezeichnet.

Bianca nimmt sich eine Auszeit und füttert zwischenzeitlich ihre Fans mit Urlaubsbildern via Facebook.

Weitere Artikel

article
40509
BibisBeautyPalace im Shitstorm-Beschuss
BibisBeautyPalace im Shitstorm-Beschuss
Bianca Heinicke alias BibisBeautyPalace zählt zur erfolgreichsten Vloggerin Deutschlands. Ihr Erfolg erfährt jüngst einen Rückschlag, da die YouTube-...
http://www.fem.com/lifestyle/news/bibisbeautypalace-im-shitstorm-beschuss
05.02.2015 14:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/bibisbeautypalace-im-shitstorm-beschuss/647789-2-ger-DE/bibisbeautypalace-im-shitstorm-beschuss_contentgrid.png
Lifestyle

Kommentare