Betrunken: Miley Cyrus spendet eine halbe Million

Sonntag, 02.11.2014 Jana Ackermann

Bei der „Inspiration“-Gala in Los Angeles hat Miley Cyrus eine halbe Million Dollar ausgegeben. Danach plauderte sie aus, dass sie währenddessen betrunken gewesen sei.

Miley Cyrus (21) nahm an der „Inspiration“-Gala Ende Oktober in Los Angeles teil. Das Event wird jährlich von der AIDS-Stiftung amfAR veranstaltet, mit dem Zweck Spenden für die Forschung an AIDS zu sammeln.

Miley Cyrus spendete großzügig! Lag das am Alkohol?

Die Sängerin habe zuerst 300.000 Dollar für eine Fotografie von Ryan McGinley ausgegeben, berichtete Loomee-tv.de. Doch das sollte es nicht gewesen sein. Die restlichen 200.000 Dollar habe Miley Cyrus großzügig an die AIDS-Stiftung gespendet. Ihre Rede danach verriet wohl auch weshalb sie so spendabel gewesen sei.

Miley Cyrus hielt eine angetrunkene Rede

„Ich bin ein wenig betrunken. Deshalb bin ich um eine halbe Million ärmer." Doch trotz des Alkoholeinflusses liege ihr der Zweck der Stiftung sehr am Herzen. „Falls meine Stimme Gewicht haben sollte, würde ich gerne einen offenen Dialog über Prävention und Wahrnehmung führen, und wie die Menschen von HIV und AIDS beeinflusst worden sind. Hoffentlich kann ich die Mauern einiger Leute durchbrechen, die sie rund um das Thema Sexualität errichtet haben."

Wie der Sender weitere berichtete, habe Rihanna im Gegenzug „nur“ 135.000 Dollar gespendet.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Stars Google+

Miley Cyrus auf der "Inspiration"-Gala.

Ob sich Miley Cyrus gerade wegen der halben Million Dollar den Kopf hält? Die Sängerin spendete großzügig für die AIDS-Forschung.

Weitere Artikel

article
39732
Betrunken: Miley Cyrus spendet eine halbe Million
Betrunken: Miley Cyrus spendet eine halbe Million
Bei der „Inspiration“-Gala in Los Angeles hat Miley Cyrus eine halbe Million Dollar ausgegeben. Danach plauderte sie aus, dass sie währenddessen betr...
http://www.fem.com/lifestyle/news/betrunken-miley-cyrus-spendet-eine-halbe-million
02.11.2014 19:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/betrunken-miley-cyrus-spendet-eine-halbe-million/626471-1-ger-DE/betrunken-miley-cyrus-spendet-eine-halbe-million_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare