Angelina Jolie vergaß Musik bei ihrer Hochzeit

Donnerstag, 25.12.2014 Jana Ackermann

Mehrere Monate nach der Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt, verriet die Schauspielerin nun ihr großes Missgeschick bei der Organisation der Feier. Sie habe tatsächlich vergessen, Musik und eine Torte mit einzuplanen.

Im August 2014 gaben sich Angelina Jolie und Brad Pitt nach 10 Jahren Beziehung das Ja-Wort. Man möge meinen, diese Zeit sei lang genug gewesen, um eine perfekte Hochzeit zu planen. Doch die Schauspielerin nahm es in einem Interview mit der Australian Women's Weekly locker, und plauderte einige Missgeschicke aus.

Keine Musik, aber lustig war es trotzdem

Angelina Jolie habe nun laut der Entertainment-Seite rte.ie verraten, dass die Hochzeit ziemlich unorganisiert gewesen sei. Mit den Gästen sei im vornherein abgemacht gewesen, dass sie "Here comes the bride" bei ihrem Einzug summen würden, allerdings hätten die Gäste das schlichtweg vergessen. Somit habe es etwas "komisch" ausgesehen, als Jolie in aller Stille zum Traualtar geschritten sei.

Angelina Jolies Missgeschick bei der Organisation

Angelina Jolie habe außerdem vergessen, sich um eine Hochzeitstorte zu kümmern. Letztendlich habe ihr 10-jähriger Sohn Pax die Aufgabe des Konditors übernommen, und einen Kuchen für seine Eltern gebacken. Doch das sei noch nicht alles gewesen: Die frischgebackene Ehefrau habe ihren Kindern erlaubt, die Gelübde ganz alleine zu verfassen. Was dabei raus kam? Laut eigener Aussage seien die Reden "sehr lustig" und der Tag "wirklich nett" gewesen.

Angelina Jolie sei sehr glücklich, endlich verheiratet zu sein. Der Tag hätte ihr und Pitt sehr gut gefallen, trotz des einen oder anderen Malheurs. Und bei einer Hochzeit geht es doch auch eigentlich nur um das eine: die ganz große Liebe!

Angelina Jolie spricht über ihre Hochzeit.

Ist es nicht wahnsinnig symphatisch, das selbst bei den absoluten Superstars bei der Hochzeit etwas schiefgehen kann? Angelina Jolie erzählte von den Malheurs bei ihrem und Brad Pitts großen Tag.

Weitere Artikel

article
40195
Angelina Jolie vergaß Musik bei ihrer Hochzeit
Angelina Jolie vergaß Musik bei ihrer Hochzeit
Mehrere Monate nach der Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt, verriet die Schauspielerin nun ihr großes Missgeschick bei der Organisation der Fe...
http://www.fem.com/lifestyle/news/angelina-jolie-vergass-musik-bei-ihrer-hochzeit
25.12.2014 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/angelina-jolie-vergass-musik-bei-ihrer-hochzeit/636570-1-ger-DE/angelina-jolie-vergass-musik-bei-ihrer-hochzeit_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare