Angelina Jolie: Brad Pitt ist entsetzt über Tattoo-Wunsch!

Mittwoch, 10.12.2014 Milena Velic

Man mag es kaum glauben, aber Tattoos sind weder in der Modewelt noch in der Star-Welt ein Tabu. Auch Angelina Jolie hat sich so einige Tattoos stechen lassen. Nun ist aber ihr Ehegatte Brad Pitt schockiert, dass ihre Kinder ebenfalls Tattoos haben möchten.

Viele Stars haben Tattoos: Miley Cyrus, Rihanna und auch die 39-jährige Schauspielerin und Regisseuren Angelina Jolie. Nun haben offenbar Jolies Kinder Maddox und Zahara den Wunsch geäußert auch ein Tattoo zu wollen, was Ehemann Brad Pitt, laut aceshowbiz.com, nicht besonders freut.

Früher Tattoo-Wunsch bei den Kindern Jolie-Pitt

Brad Pitt sei schockiert, denn seine Kinder Maddox (13) und Zahara (9) hätten mehrfach verlauten lassen, dass sie sich ein Tattoo stechen lassen wollen würden, berichtet das Starportal aceshowbiz.com.

"Es ist insbesondere schwer für Väter und Mädchen. Aus irgendeinen Grund reagieren Männer ein wenig sensibler darauf, wenn sich die Tochter ein Tattoo machen lässt", erklärt Angelina Jolie gegenüber dem Starportal.

Brad Pitt ist gegen den Wunsch der Kinder

Gegenüber Radio Times habe die "Unbroken"-Regisseuren Angelina Jolie gestanden – so das Starportal – dass nachdem sie ihrem ältesten Sohn Maddox den Wunsch auf ein Tattoo abgelehnt hätte, auch ihre neunjährige Tochter Zahara neugierig geworden sei – und das habe den "Herz aus Stahl"-Schauspieler Brad Pitt schockiert.

Angelina Jolie und Brad Pitt über die Zukunft ihrer Kinder

Ferner habe Angelina Jolie auch über die Zukunft ihrer Kinder gesprochen: "Brad und ich haben schon immer gesagt, wenn sie Schauspieler werden wollen, lassen wir sie nicht nur schauspielern, denn das reicht nicht aus. Sie müssten sich währenddessen auch einen echten Job suchen. Aber ich hoffe trotzdem, dass wenn sie all die anderen Dinge in der Welt sehen, sie inspiriert sein werden Schriftsteller, Politiker oder Aktivisten zu sein. Sie sind individuelle Menschen. Deshalb vermute ich, dass sie nicht dem Beispiel ihrer Mutter und Vater folgen werden."

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Brad Pitt ist entsetzt über den Tattoo-Wunsch seiner Kinder. Dabei hat seine Ehefrau Angelina Jolie doch auch viele Tattoos ...

Angelina Jolies Ehemann Brad Pitt ist entsetzt über den Tattoo-Wunsch ihrer Kinder.

Weitere Artikel

article
40071
Angelina Jolie: Brad Pitt ist entsetzt über Tattoo-Wunsch!
Angelina Jolie: Brad Pitt ist entsetzt über Tattoo-Wunsch!
Man mag es kaum glauben, aber Tattoos sind weder in der Modewelt noch in der Star-Welt ein Tabu. Auch Angelina Jolie hat sich so einige Tattoos stech...
http://www.fem.com/lifestyle/news/angelina-jolie-brad-pitt-ist-entsetzt-ueber-tattoo-wunsch
10.12.2014 15:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/angelina-jolie-brad-pitt-ist-entsetzt-ueber-tattoo-wunsch/633853-2-ger-DE/angelina-jolie-brad-pitt-ist-entsetzt-ueber-tattoo-wunsch_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare