2016 trägt Frau Brustketten und Bodychains

Donnerstag, 04.08.2016

Es ist der absolute Schmuck- und Styletrend für einen heißen Sommer 2016: Bodychains und Brustketten. Klingt verrückt? Sieht aber verdammt gut aus!

Supersexy sind die sogenannten Bodychains und außerdem gerade voll im Trend. Wir verraten, was es mit den Körperkettchen auf sich hat.

Bodychains umschmeicheln den ganzen Oberkörper

Wer Körperschmuck liebt, der sollte sich in diesem Jahr unbedingt eine der angesagten Bodychains zulegen. Egal ob als BH-Ersatz, über dem Bikini oder zum bauchfreien Sommertop: Mit den raffinierten Ketten ist man sofort der Hingucker. Cool sehen die Schmuckstücke auch unter einem Sommerkleid aus, denn sie verschönern jedes Dekolleté und machen selbst das schlichteste Outfit zu etwas ganz Besonderem.

Bodychains für aufregende Styles

Betonen kann man seine Lieblingsstellen: den Ausschnitt, die Hüfte, die Beine, den Rücken oder auch die Schultern, denn die coolen Ketten gibt es momentan für jede Körperstelle, die wir im Sommer gerne auch mal mit wenig Stoff bedecken. Besonders schön sehen die silbernen oder goldenen Schmuckstücke zu streifenfrei gebräunter Haut aus. Ganz wichtig: Nur nicht übertreiben, sonst wirkt der Style schnell überladen.

Rihanna und Co lieben den Bodychain-Trend

Was wäre ein Trend, wenn er nicht auch von Stars gefeiert werden würde? Und auch bei den Körperketten gibt es berühmte Fans. Ganz weit vorne: Sängerin Rihanna. Am Strand zum Bikini oder abends beim Partymachen – RiRi liebt es, ihren Körper in Ketten zu hüllen. Aber auch Jennifer Aniston, Kate Hudson und Beyoncé zeigen sich sexy in Ketten gelegt. 

Wo gibt es die trendigen Körperketten?

Wer jetzt auch ganz schnell mit einer schicken Bodychain glänzen will, der findet eine große Auswahl für jeden Geldbeutel. Egal ob bei ASOS , H&M, Etsy oder DaWanda – wer seinen Style in diesem Sommer aufpeppen will, der kommt an den Bodychains einfach nicht vorbei.

Ketten am und rund um den Körper sind 2016 ein mega Trend. Hier erfahrt ihr, was dahinter steckt.

Auch Rihanna und Beyoncé lieben den neuen Kettentrend!

Weitere Artikel

article
44271
2016 trägt Frau Brustketten und Bodychains
2016 trägt Frau Brustketten und Bodychains
Es ist der absolute Schmuck- und Styletrend für einen heißen Sommer 2016: Bodychains und Brustketten. Klingt verrückt? Sieht aber verdammt gut aus!
http://www.fem.com/lifestyle/news/an-die-kette-gelegt-2016-traegt-frau-brustketten-und-bodychains
04.08.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/an-die-kette-gelegt-2016-traegt-frau-brustketten-und-bodychains/727254-1-ger-DE/an-die-kette-gelegt-2016-traegt-frau-brustketten-und-bodychains_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare