Adoption aus der Türkei bei Angelina Jolie

Freitag, 13.02.2015 Jana Ackermann

Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen ein siebtes Kind adoptieren zu wollen. Es wird gemunkelt, dass es sich um ein syrisches Flüchtlingskind aus einem Camp in der Türkei handle.

Wird es bald Familienzuwachs bei Brangelina geben? Gerüchten zufolge seien Angelina Jolie und ihr Ehegatte an der Adoption eines Flüchtlingskind aus der Türkei interessiert, berichtete deutsch-tuerkische-nachrichten.de.

Während ihres Aufenthalts als Botschafterin des Flüchtlingshilfwerks UMHCR in der Türkei habe sie den zweijährigen Jungen Moussa kennengelernt. Seine Geschichte habe sie emotional so aufgewühlt, dass Angelina Jolie laut Augenzeugen Tränen in die Augen gestiegen seien.

Emotionaler Moment für Angelina Jolie

Ein Augenzeuge habe berichtet: "Angelina Jolie hörte von ihm von einem Übersetzer. Sie war offensichtlich sehr aufgewühlt. Aber Moussa strahlte einfach nur von einem Ohr zum anderen. Als er sah, dass sie sich Tränen aus den Augen wischte, trippelte er auf sie zu und umarmte sie. Es war ein sehr emotionaler Moment. Alle lachten und strahlten plötzlich. Sie küsste ihn auf die Stirn. Von da an waren beide für den Rest ihrer Reise unzertrennlich."

Dann sei alles ganz schnell gegangen. Der Adoptionsprozess sei laut der Zeitung schon in vollem Gange. Eine offizielle Stellungnahme von Angelina Jolie und Brad Pitt gab es allerdings noch nicht. Das Gerücht, dass Moussa das siebte Kind sein wird, hält sich aber stur in den Medien.

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Angelina Jolie ist bald Mutter sieben Kinder.

Die Familie von Angelina Jolie und Brad Pitt sieht sich derzeit nach einem siebten Kind in der Türkei um.

Weitere Artikel

article
40599
Adoption aus der Türkei bei Angelina Jolie
Adoption aus der Türkei bei Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen ein siebtes Kind adoptieren zu wollen. Es wird gemunkelt, dass es sich um ein syrisches Flüchtlingskind aus ein...
http://www.fem.com/lifestyle/news/adoption-aus-der-tuerkei-bei-angelina-jolie
13.02.2015 14:32
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/adoption-aus-der-tuerkei-bei-angelina-jolie/649684-1-ger-DE/adoption-aus-der-tuerkei-bei-angelina-jolie_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare