Hot or not: Männer mit Zöpfchen

Samstag, 30.01.2016

Der Man Bun ist schon längst passé, jetzt kommt der sogenannte Manbraid (zu Deutsch: Männer Zopf). Hierbei flechtet sich das starke Geschlecht die Haare zu süßen Zöpfchen. Was früher Frauensache war soll sich zu einem neuen Trend entwickeln. Wir fragen uns: Ist das Hot oder not?

Männer, die länger im Bad brauchen als wir Frauen? Das klingt irgendwie nicht so sexy. Aber wenn sich dieser neue Trend etabliert wird es zum Alltag. Denn es werden immer mehr Männer gesichtet, die sogenannte Manbraids tragen. Ist das sexy oder komplett unerotisch?

Vom Manbun zum Manbraid

Kaum hat man sich an den Manbun gewöhnt, kommt auch schon der nächste Männer-Haartrend. Statt einem wild zerzausten Dutt, tragen die Männer jetzt geflochtene Zöpfchen in allen Variationen. Vom Fischgrätenzopf bis zu einer aufwendigen Flechtfrisur ist alles dabei. Klingt gewöhnungsbedürftig…

Prominente Anhänger des neuen Haartrends

Der Manbraid ist gerade voll im Trend

Nicht nur Hipster sind diesem neuen Haartrend verfallen, sondern auch der ein oder andere Promi. Der bekannteste ist Oscar-Preisträger Jared Leto, der seinen Manbraid stolz auf dem roten Teppich präsentiert. Aber auch Sänger Harry Styles schwört auf Flechtfrisuren. Aufmerksamkeit bekommen sie durch diese ungewöhnlichen Frisur allemal, aber ob das der Traum der Frauenwelt ist?!

Fazit: Manbraid als absolutes No-Go

Liebe Männer, mit dem Manbun haben wir uns in der Tat angefreundet. Bei dem ein oder anderen kann er durchaus sexy ausschauen. Aber Manbraids? Bei aller Liebe, das geht uns doch ein bisschen zu weit. Das Haare flechten solltet ihr lieber uns Frauen überlassen, bei euch sieht das ein wenig lächerlich aus. Also blamiert euch bitte nicht!

Wir sagen: Definitiv NOT!

Hot or not: Männer mit Zöpfchen

Wie findest du diesen neuen Trend? Hot oder Not?

Weitere Artikel

article
43033
Hot or not: Männer mit Zöpfchen
Hot or not: Männer mit Zöpfchen
Der Man Bun ist schon längst passé, jetzt kommt der sogenannte Manbraid (zu Deutsch: Männer Zopf). Hierbei flechtet sich das starke Geschlecht die Ha...
http://www.fem.com/lifestyle/news/Hot-or-not-Maenner-mit-Zoepfchen
30.01.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/hot-or-not-maenner-mit-zoepfchen/704766-1-ger-DE/Hot-or-not-Maenner-mit-Zoepfchen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare