Ertappt: So nervig sind Frauen beim Shoppen wirklich

Mittwoch, 03.02.2016

Frauen lieben Shoppen und Männer… eher nicht so sehr, vor allem dann, wenn sie die Liebste dabei begleiten müssen. Hier decken wir auf, wie nervig Frauen dabei wirklich sind.

Jetzt sei mal ganz ehrlich: Du liebst Shoppen, oder? Dann gehörst du zu uns, dem Klub der Frauen, die ihren Liebsten sicher schon einfach durch ihr Einkaufverhalten an den Rande des Wahnsinns getrieben haben. Diese Dinge tun nämlich alle Frauen liebend gern beim Shoppen:

1.    Tausend Teile

Wenn wir schon etwas anprobieren dann soll es sich ja auch lohnen. Deswegen darf unser Begleiter uns auch als Kleiderständer dienen, der die Unmengen an Kleidung tragen muss, bis wir in die Umkleidekabine gehen.

2.    Zu kleine Größen

Nachdem wir uns mit unserem Arsenal an Kleidung in der Kabine befinden, fällt uns auf: Hupsi, die Größen stimmen ja mal sowas von gar nicht! Wer darf jetzt auf die Suche nach den begehrten Teilen gehen? Natürlich dein Partner und der freut sich darüber riesig beziehungsweise eigentlich überhaupt nicht…

3.    Hyperaktivität

"Oh mein Gott! Siehst du die Schuhe da drüben und die Tasche ist doch mal total schön!" Bei sowas würde man(n) am liebsten das Weite suchen. Frauen sind beim Shoppen randvoll mit Adrenalin und das ist ziemlich anstrengend.

4.    Unsicherheit

"Steht mir das?" oder "Sehe ich darin gut aus?" Fragen über Fragen, die unser Freund am Anfang noch mit einer Engelsgeduld beantwortet. Aber irgendwann, wenn er merkt, dass wir ihm ohnehin nicht glauben und in unserer Unsicherheit auch noch Selfies an unsere beste Freundin schicken, hat er langsam die Nase voll.

5.    Eine halbe Ewigkeit

Die Zeit vergeht im Fluge, zumindest uns kommt das so vor. Für unseren Liebsten streicht eine halbe Ewigkeit langsam dahin und er spürt, dass jede Sekunde Lebenszeit ist, die er nie mehr zurückbekommt. Und irgendwann fängt er an, panisch zu werden und bezweifelt, ob er diesen Laden jemals wieder verlassen wird.

Shoppen, shoppen und shoppen!

Frauen können die Nerven ihres Liebsten mit Shoppen maximal strapazieren.

Weitere Artikel

article
43048
Ertappt: So nervig sind Frauen beim Shoppen wirklich
Ertappt: So nervig sind Frauen beim Shoppen wirklich
Frauen lieben Shoppen und Männer… eher nicht so sehr, vor allem dann, wenn sie die Liebste dabei begleiten müssen. Hier decken wir auf, wie nervig Fr...
http://www.fem.com/lifestyle/news/Ertappt-So-nervig-sind-Frauen-beim-Shoppen-wirklich
03.02.2016 09:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/ertappt-so-nervig-sind-frauen-beim-shoppen-wirklich/705058-1-ger-DE/Ertappt-So-nervig-sind-Frauen-beim-Shoppen-wirklich_contentgrid.png
Lifestyle

Kommentare