Ein Häufchen Elend und seine unglaubliche Verwandlung!

Donnerstag, 04.02.2016

Als Tierschützer in Indien eine verlassene Hündin finden, trauen sie ihren Augen nicht. Denn sie ist verwahrlost, abgemagert und dem Tod nahe. Doch was dann passiert, hat uns zu Tränen gerührt.

Tierschützer der Organisation "Animal Aid Unlimited" fanden in Indien Ende letzten Jahres eine Hündin, die im Sterben lag. Sie war so schwach, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Doch kurze Zeit später passierte ein kleines Wunder, denn es kam alles ganz anders als gedacht.

Besorgniserregender Zustand

Als die Mitglieder der Tierschutzorganisation die Hündin Namens Alice auf einem Schrottplatz finden, sieht es so aus als ob sie einem qualvollen Tod sterben würde. Sie hatte kein Fell mehr, da es ihr im Zuge einer Hautkrankheit ausgefallen war. Ihr ganzer Körper war mit Krusten übersäht und Insekten krabbelten auf ihr herum.

Rettungsaktion mit Happy End

Die Tierschützer brachten das Tier in ihre Tierunterkunft, wo sie sie gefüttert, gewaschen und sich liebevoll um sie gekümmert und medizinisch versorgt haben.
Nach nur wenigen Tagen fielen schon erste Krusten ab und ihre Haut fing an sich zu regenerieren. Nur sechs Wochen später sah die Hündin wieder wie neu aus: Ihr Fell hatte sich fast komplett regeneriert, sie war quicklebendig und freudig-schwanzwedelnd unterwegs. Wenn das kein Happy End ist…

Clip bewegt Menschen auf sozialen Netzwerken

Die unglaubliche Verwandlung der Hündin dokumentierte das Team mit einer Kamera. Als das Video auf den sozialen Netzwerken geteilt wurde, hat diese traurige Geschichte mit Happy End Millionen Menschen weltweit bewegt. Hier kannst du dich selbst davon überzeugen:

Dieser Hund hatte Glück!

Wenn du wissen willst, wie diese Hündin jetzt aussieht, solltest du dir das Video anschauen.

Weitere Artikel

article
43054
Ein Häufchen Elend und seine unglaubliche Verwandlung!
Ein Häufchen Elend und seine unglaubliche Verwandlung!
Als Tierschützer in Indien eine verlassene Hündin finden, trauen sie ihren Augen nicht. Denn sie ist verwahrlost, abgemagert und dem Tod nahe. Doch w...
http://www.fem.com/lifestyle/news/Ein-Haeufchen-Elend-und-seine-unglaubliche-Verwandlung!
04.02.2016 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/ein-haeufchen-elend-und-seine-unglaubliche-verwandlung!/705241-2-ger-DE/Ein-Haeufchen-Elend-und-seine-unglaubliche-Verwandlung!_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare