Das sagt dein Faschingskostüm über dich aus

Mittwoch, 03.02.2016

Fasching steht vor der Tür! Bald sehen wir unzählige Piraten, Indianer und Teufelchen auf den Straßen rumlaufen. Hast du dich auch schon für ein Kostüm entschieden? Dann verraten wir dir, was deine Verkleidung über dich aussagt.

An Fasching trifft man auf einige verrückte Kostüme. Doch wusstest du, dass dein Faschingskostüm einiges über deinen Charakter aussagen kann? Wir verraten dir, was hinter den verschiedensten Verkleidungen steckt.

1.    Die Klassiker: Pirat, Engel, Teufel und Co.

Du stehst auf altbewährte Kostüme wie Cowboy oder Indianer? Wenn du jedes Jahr zu solch einem Standardkostüm greifst, dann bist du wahrscheinlich ein Mensch, der immer auf Nummer sichergehen möchte. Du bist kein Fan von Veränderung und bist wahrscheinlich auch nicht sonderlich kreativ. Möglicherweise bist du auch ein unsicherer Mensch und könntest eine Portion Selbstbewusstsein vertragen.

2.    Süße Prinzessin

Dieses verspielte Kostüm sagt aus, dass du wahrscheinlich ein romantischer und positiver Mensch bist, der in seiner eigenen Traumwelt lebt. Du träumst wahrscheinlich von einem Prinzen, der dich bald aus deinem Schloss abholen wird. Außerdem bist du ein schutzbedürftiger Mensch, der von einem starken Partner beschützt werden möchte.

3.    Das Gruppenkostüm

Du hast dich mit deinen Mädels für ein Gruppenkostüm entschieden? Dann könnt es sein, dass du nicht gerne Aufsehen erregst oder nicht den Mut aufbringst dich alleine zu verkleiden und dich so hinter deiner Clique verstecken möchtest.

4.    Hauptsache sexy

Dir ist egal als was du dich verkleidest, es sollte jedoch primär sexy sein. Hier bietet sich die sexy Krankenschwester, Polizistin oder Bienchen an. Ausschnitt inklusive! Du bist wahrscheinlich single und auf der Suche nach einem sexy Abenteuer. Außerdem bist du ein offenherziger und kommunikativer Mensch.

5.    Grusel pur!

Dir ist an Fasching eins wichtig: Auffallen! Das erreichst du vor allem dann, wenn du dich "hässlich" verkleidest. Das heißt, dass bei dir von farbigen Kontaktlinsen bis zu gewöhnungsbedürftigen Masken oder Ganzkörperkostümen alles dabei sein kann. Du willst eben nicht so ausschauen wie alle anderen, sondern das Gesprächsthema Nummer Eins sein. Man könnte sagen, dass du ein Mensch bist, der gerne im Mittelpunkt steht und selbstbewusst ist.

Hast du schon dein Karnevalskostüm ausgesucht?

Du gehst dieses Jahr Fasching als Hase in einem Ganzkörperkostüm? Dann kann das so Einiges über dich aussagen. Hier erfährst du mehr:

Weitere Artikel

article
43058
Das sagt dein Faschingskostüm über dich aus
Das sagt dein Faschingskostüm über dich aus
Fasching steht vor der Tür! Bald sehen wir unzählige Piraten, Indianer und Teufelchen auf den Straßen rumlaufen. Hast du dich auch schon für ein Kost...
http://www.fem.com/lifestyle/news/Das-sagt-dein-Faschingskostuem-ueber-dich-aus
03.02.2016 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/das-sagt-dein-faschingskostuem-ueber-dich-aus/705290-1-ger-DE/Das-sagt-dein-Faschingskostuem-ueber-dich-aus_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare