5 Gründe, warum Pizza besser ist als eine Beziehung

Dienstag, 12.04.2016

Wenn du die Wahl hättest, dich zwischen einer Pizza oder eine Beziehung zu entscheiden, dann empfehlen wir dir dringendst die Pizza zu nehmen! Nimm sie schnell, solange sie noch warm ist! Hier zu den 5 vernünftigen Gründen, warum eine leckere Pizza besser ist als eine Beziehung.

Ja klar, eine Beziehung zu haben kann ja ganz nett sein. Aber weißt du, was viel netter zu dir sein wird und dich respektiert, so wie du bist? Eine wirklich gute Pizza, die einen richtig guten Belag vorweisen kann. Wir verraten dir hier, wieso die Pizza der beste Partner an deiner Seite sein wird:

1.    Mit einer Pizza wird es nie langweilig

Ein Partner hat eben nur eine Persönlichkeit und das kann ab und an eben schnell langweilig werden. Eine Pizza hingegen kann groß, klein, scharf, mild, gefüllt oder knusprig sein. Du machst eine Diät? Kein Ding, hol dir eine Pizza, die mit Brokkoli belegt ist! Beziehungspausen wird es bei der Pizza niemals geben!

2.    Eine Pizza ist dir immer treu!

Bei einer Pizza muss du dir nie Sorgen darüber machen, dass sie sich aus deinem Ofen rausschleicht! Die Pizza steht nur dir alleine zur Verfügung und du musst sie auch nicht teilen.

3.    Von einer Pizza wirst du nicht verurteilt

Du kriegst von ihr keinen strengen Blick, wenn du sie um 2 Uhr nachts vernaschen möchtest. Sie ist dir auch nicht böse, wenn du mal was Anderes essen möchtest. Denn eine Pizza weiß genau, dass nur sie in deinem Herzen ist und sie die Einzige auf deiner Speisekarte ist.

4.    Eine Pizza ist mundgerecht

Im Gegensatz zu einem Penis, passt das Pizzastück hervorragend in deinen Mund. Bei ihr musst du auch nicht mit „Überraschungen“ rechnen, sobald sie erstmal drinnen ist.

5.    Mit Verspätungen musst du bei einer Pizza nicht rechnen!

Du hast furchtbaren Hunger und willst einfach sofort essen? Wenn du einen Partner hast, ist das Risiko zu hoch, dass er sich verspätet und du deinen Hunger nicht stillen kannst. Aber nicht bei einer Pizza! Die steht spätestens in 30 Minuten vor deiner Haustür. Versprochen!

Ein Mann ist oft nicht so verführerisch wie eine Pizza.

Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen....Mann?! Nein, dann doch lieber ein Stück Pizza.

Weitere Artikel

article
43520
5 Gründe, warum Pizza besser ist als eine Beziehung
5 Gründe, warum Pizza besser ist als eine Beziehung
Wenn du die Wahl hättest, dich zwischen einer Pizza oder eine Beziehung zu entscheiden, dann empfehlen wir dir dringendst die Pizza zu nehmen! Nimm s...
http://www.fem.com/lifestyle/news/5-gruende-warum-pizza-besser-ist-als-eine-beziehung
12.04.2016 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/5-gruende-warum-pizza-besser-ist-als-eine-beziehung/713323-1-ger-DE/5-gruende-warum-pizza-besser-ist-als-eine-beziehung_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare