Louis Hotel, München
Designtraum an der Isar
München ist um eine Top-Adresse reicher: "Louis Hotel" trumpft mit elegantem Design, Kopfkissen-Menü, japanischer Küche und Dachterrasse mit Blick auf die Frauenkirche.
Elegant, modern, traditionell und international: So facettenreich wie die Isarmetropole selbst präsentiert sich auch das Louis Hotel am Münchner Viktualienmarkt. Denn hinter der renovierten Fassade des 100 Jahre alten Gebäudes versteckt sich ein kleines Juwel
Von der Hotellobby bis hinauf zur Dachterrasse beeindruckt das Boutique-Hotel mit einem Mix aus modernem Design und klassischem Stil. Eigens angefertigte Möbel und geölte Eichenholzböden, Naturstein und Französische Fenster finden harmonisch zusammen und sorgen für eine luxuriöse, aber behagliche AtmosphäreSpezielle Beauty-Linie
Raffinierte Details wie Schränke im Reisekoffer-Design, eine Gentleman's Bar auf jedem Zimmer mit Spirituosen zum Selbermixen und die speziell entwickelte Beauty-Linie verwöhnen die Gäste zusätzlich.
Toll: das Kopfkissen-Menü. Zur Wahl stehen Nackenstützen aus Spezialschaum, Rosshaarkissen sowie allergikerfreundliche Varianten.
Von der Dachterrasse mit ihren bequemen Designer-Outdoor-Möbeln genießt man einen herrlichen Blick über die Dächer der Altstadt, den Alten Peter und die Frauenkirche.
Ausgefallene Cocktail-Kreationen
Richtig exotisch wird es dagegen im Restaurant Emiko und der Bar: Serviert werden ausgefallene Cocktail-Kreationen aus Sake, Ingwer, Litschi, Zitronengras oder Thaibasilikum und moderne japanische Küche.
Aus saisonalen Zutaten direkt vom Viktualienmarkt zaubern die in Tokio ausgebildeten Köche ausgefallene Genüsse wie Wagyu-Rind oder Hokkaido Jakobsmuscheln in Yuzu-Sauce. Perfekter kann ein ereignisreicher Shopping-Tag nicht ausklingen…
Eine Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer gibt's ab 195 Euro.
Vivien Fischer
Mehr Infos: Viktualienmarkt 6, München, Tel. 089-4111908, www.louis-hotel.com
Weitere Artikel:
- Shane's Restaurant, München: Just eat it
- Hotel-Tipp: 40Winks Hotel, London: Feels just like Home
- Prinsessan, Hamburg: Direkt zum Dessert
Tags:
Hotel, Hotspot, Reise, RestaurantKommentare

Louis Hotel by Night: Das Boutique-Hotel am Münchner Viktualienmarkt besticht durch eine luxuriöse, aber behagliche Atmosphäre.
Foto: Louis Hotel












